lebensanzeige (GTA San Andreas)

bei mir is das so angezeigt das wenn ich angegriffen werde nicht angezeigt wird das ich schaden kriege also die anzeige bleibt normal rot (normal wird sie ja dunkelrot wenn man schaden nimmt) was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:05 von mastermaik

7 Antworten

Seit wann bekommt die Schadensanzeige überhaupt mal eine andere Farbe?

Fail.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:26 von DeadSkullhead

...die Lebensanzeige verändert ihre Farbe. Das verlorene Leben wird im Balken dunkelrot dargestellt.

Ich zitier dich hier mal: "Fail."

@mastermaik Verlierst du denn Leben oder hast du zum Beispiel einen Mod, der dich unsterblich macht?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:41 von Freddy811

Tja, dann müssen wir ein völlig anderes Game besitzen, da auch bei mir keine Farbänderung auftritt.

Zitat: "Fail."

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:36 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@freddy811 danke erstmal für deinen beitrag^^ und nein ich habe keinen mod nur abundzu halt die normalen cheats

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:00 von mastermaik

übriegens deadskullhead ich habe das spiel bei kumpels schon sehr oft auf pc gespielt und auf der ps2 und da wurde der balken auch dunkelrot wenn man leben verliert. Dein beitrag hat mir nich sonderlich geholfen und du warst unhölich mit fail deshalb bedanke ich mich auch nicht bei dir

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:05 von mastermaik

@DeadSkullhead Wie bemerkst du dann, wenn du Leben verlierst? Wenn dein Balken die ganze Zeit voll und rot beleibt?
Naja entweder dein Spiel hat dein Spiel Grafikfehler, oder du verstehst mich komplett falsch.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:02 von Freddy811

Das Erste. Das Spiel wird viel zu fehlerhaft angezeigt. Liegt vielleicht daran, dass die CD schon ziemlich zerkratzt ist.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:24 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)