Nds zugeklappt=Spiel hängt (AC Wild World)

Ich war bei Koffi und bin kurz mal weg hab den Ds dan zugemacht. (NICHT AUS)
Dan hab ich ihn wieder aufgemacht und das Spiel hing.
Nach ein paar Tagen ging es wieder so.

IST DAS NORMAL?
IST DAS BEI EUCH AUCH?
KANN MAN DAS BEHEBEN?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:13 von gelöschter User

8 Antworten

kan mal passieren. is bei mir auch schon heufiger vorgekommen. es liegt aber nich am spiel sondern am ds. wie alt is deiner?
kann gut sein dass das altersschwäche ist.

sei froh das es nur das is. meiner ist so schrott, der bildschirm (oben) vervärbt sich andauernd rötlich.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:50 von Legenden-sammler

Genau dasselber ist mir auch passiert!
Ich hatte mir gerade ein neues Spiel gekauft, ich klickte auf das Symbol mit dem Spiel damit ich es starten konnte.
Ich hatte gerade damit angefangen zu spielen und plötzlich wurden BEIDE Bildschirme GANZ weiß!?
Eigentlich ist mein Nintendo DSi noch nicht so alt...
Aber ich hatte voll den Schock und war ziemlich enttäuscht.
Ich dachte lehmlich es lag am Spiel. =O
Aber dann fiel mir ein das er mir EINMAL runter gefallen ist...(Steinboden!)
Ganz selten hängt ein bischen. (SUPER SELTEN!)
Da hatte ich noch richtig Glück das er nicht noch mehr Schaden hatte!
Also pass gut auf deinen Nintendo DS.. auf.
Ich weiß natürlich nicht ob er dir schon einmal runter gefallen ist.

lG Hannah.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:12 von Hannah999

hi bei mir auch ?
wiso eigendlich? ich habe ein neues und da ist alles inortnung der ds ist neu!

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 11:31 von Hund22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Legenden-sammler, mein bildschirm is oben auch manchmal rötlich
vorallem wenn ich mein inventar aufmache
das nervt echt

und bei mir war genau das selbe nur das ich mei nook war und nich bei cofi

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Mein Oberer Bildschirm wird bei mir auch immer so rot.
Regt auf -.-''
Aber bei mir hing das auch mal, als ich den DS etwas döller zugeklappt habe. Dann hab ich aber ausgemacht, wieder an gemacht und dann war wieder gut.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 13:58 von kittygirl12

bei mir wars oben blau

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:22 von dedl

1. Das ist normal. Das is bei vielen so.
2. Bei mir ist das auch oft so.
3. Das weiß ich nicht.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:31 von Dayna

hab ne frage is 3 jahre alt mein dsi ist 3 jahgre alt,er fällt mir manchmal runter und er funktioniert super

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:57 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)