Late night funktioniert nicht! (Sims 3 Late Night)

Hey Leute :)
ich habe auf meinem Laptop Sims 3 installiert und das hat auch alles geklappt
Vor einiger Zeit kam noch Sims 3 einfach tierisch dazu.
Auch das hat noch funktioniert.
Jetz wollte ich auch Late night installieren aber als ich danach das Spiel starten wollte, stand da, dass die flasche CD im Laufwerk wäre und ich sollte Sims 3 einfach tierisch einlegen.
Dabei dachte ich man müsste die zuletzt installierte CD einlegen?
Auch nach erneutem Installieren hats nicht geklappt :(
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:25 von MajoR96

2 Antworten

Du hättest zu erst "Late Night" installierne müsse weil "Late Night" ein Erweiterungstpack ist das noch vor "Einfach Tierisch" rauskam. Die ganzen Tiere und des zeug sind nicht in "Late Night" nich dabei.

Ich binn mir jez nich 100% sicher aber ich glaube daran liegt es.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:05 von Creeperman

Du musst immer das neusten spiel in den cd laufwerk eingeben in deinem fall einfach tierisch bei mir war das auch so :DD

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:06 von Viki288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)