Wie ist es mit mehr Spieler? (Go Vacation)

hallo,
ich hab mal ne Frage, wenn ich zu zweit(bzw. zu dritt oder viert)spiele, wird dann der Bildschirm geteilt? Weil zum Beispiel wenn ich wo anderst hin möchte als meine Freundin dann geht das ja anderst gar nicht.
PS: bitte antwortet!
lg haniball12

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:30 von haniball12

3 Antworten

Hallo man kann mit vier Gleichzeitig spielen der Bildschirm wird dann geteilt.

Bei zweil hat man die Teilung normal Nebeneinander und bei drei oder vier spielern halt vier gleichgrosse kleine Bereiche.

mfg

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:57 von Mastarules

Bei zwei Spielern wird der Bildschirm in der mitte von oben nach unten halbiert.
Bei drei oder vier Spielern wird der Bildschirm geviertelt.
Nur dass bei drei Spielern der untere rechte Spielerbildschirm das Kawawii-Symbol anzeigt.
Wenn du mit mehreren Spielern spielst könnt ihr aber nur in einem Resort sein.
Ein Nachteil: Bei mehreren Spielern ist das das Bild dann oft ruckelig. Und wenn dann einer eine Aktivität spielen will muss jeder andere Spieler diese auch mitspielen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:05 von Lampi123

achso dankeschön :)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:07 von haniball12

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)