Wie ist das Spiel ? (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute,
ich hatte mir überlegt das Spiel zu kaufen, allerdings weiß ich nicht ob da Spiel mich begeistern wird. Es wäre toll wenn es diese Ansätze hätte:
Lange Story,
Gute Atmosphäre,
Tolle Features,
Viel Item Auswahl,
und Schwere genauso wie Zahlreiche Gegner.
Und ich habe das Spiel nie gespielt und wollte euch Fragen ^^
Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:33 von Games_Fan_05

8 Antworten

Das spiel ist der hammer! Die spielzeit nich sehr lang aber genug.schwierigkeit eigentlich in ordnung aber wenn es zu einfach is gibts noch heldenmodus der ist schwieriger.items wenn ich mich noch täusche mehr als die vorgänger. Atmosphäre is auch sehr gut. Würds dir empfehlen vorallem wenn du noch nie ein zelda gezockt hat

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:44 von ZeldaFan2000

es bietet dir alles auser schwere gegner.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:45 von Hubnipf

Dafür steh ich mit meinem namen xD

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:46 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du es durch hast kannst du im helden modus spielen das schwierig

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:49 von klomarvin

ich finde das Spiel super 95 Punkte
nur wenig Mängel

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:59 von hyrulefan123

Danke für die Antworten !
Das hat mich wirklich positiv überrascht, ich werde mir das Spiel holen.
Dann habe ich meine Zelda Sammlung so gut wie beendet.
Die Gegner haben mich wirklich etwas enttäuscht genauso wie die länge der Story die ihr mir berichtet habt.
Aber das positive zählt.
Kurz und Knapp: Ich werde es mir holen !

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:20 von Games_Fan_05

Naja, ich finde, dass die Story sehr lang ist für so ein Spiel, bzw. so wie es letztendlich auch bei Wind Waker. Man denkt zig mal "Ach, ist jetzt schon bald Schluss" und dann geht es doch nochmal weiter mit neuen Sammeleien.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 01:08 von Todbringer93

Wind waker das hat die längste story oder?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:17 von CJ-777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)