die frage klingt dämlich aber egal (MW 3)

also dis ist das erste cod dis ich zock und deswegen hab ich nich so viel ahnung aber ich bin jetzt levelk 80 und kann aber nich weiter aufsteigen jedenfallszeigt es mir nicht an wie viel punkte ich noch brauch um prestige 1 1 zu sein wie komm ich ins prestige

Hilfe benötigt und bitte denkt nicht was is dis für ein spast weis nichmal wie man ins prestige kommt bitte nur leute antworten die es auch wirklich wissen

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:47 von Mansuper

3 Antworten

Du musst bei Rufzeichen oder Quartiere iWo auswählen 'Prestige aktivieren'. Also auf jeden Fall geht das nicht von alleine sondern du musst es selber aktivieren. Einfach ein bisschen schauen, dass dürfte nicht al zu schwer zu finden sein (:

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:44 von Timchecker

Ja, unter Quatiere, das müsste Prestige-Modus stehen. Wenn du Lvl 80 bist MIT voller EXP, kannst du das auf jeden Fall anklicken. Du weisst aber, dass du dabei alles verlierst bis auf Rufzeichen & Statistiken oder?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

du musst nur level 80 voll sein, dann so wie es timchecker beschrieben hat aktivieren, du verlierst zwar alles (bist auf titel, embpleme und statistiken) aber wenn du prestige gehst, kannst du dir z.b. neue eigene klassen oder titel kaufen
ich rate dir aber NIE in ep oder so zu investieren, nur wenn du prestige 10 bist, denn die punkte gehen dir schnell aus, waffen werden ja automatisch freigeschalten, aber titel und eigene klassen nciht, also wenn du prestige 10 bist alle sachen haben willst investiren die punkte in titel und klassen...
wenn es dein erstes ist, würde ich dir raten das du wenn du prestige 10 bsit (und auch übung hast) die statistik zurückzusetzen
es ist auch mein erstes cod und (zumindest bei mir, ich denke aber auhc bei dir) am anfang wird man z.b. 15 gekillt und schaff selbst nur 7 abschüsse

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)