Ein ich ins Herz nicht lösbar da Gegner bereits tot! (Skyrim)

Bei der Quest der Gefährten "ein stich ins Herz" habe ich das Problem, dass ich die zielperson bereits früher beim durchstreifen der Gegend umgebracht habe. Kann ich die Gefährten jetzt nicht mehr weiter spielen ? Der questpfeil ist auf der Brücke zwischen zwei türmen, aber es sind wie gesagt keine Gegner mehr da ?!?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:59 von Gsus

1 Antwort

Schlechte Nachrichten für dich Gsus:

Das ist der häufigste Questfehler in Skyrim. Man hat einen Ort bereits vor Questbeginn gesäubert und man kann die Quests nicht mehr vollenden da die Zielpersonen oder Gegenstände fehlen.

Da es dutzende von solchen Questbugs gibt gehe ich mal davon aus, dass mit einem der nächsten Patches diese Probleme ein Ende haben sollten.

Mittlerweile (was ein Armutszeugnis für Bethesda!) schaue ich vor dem betreten eines neuen Dungeons erstmal auf der Bethesda Homepage unter Support nach. Da ist ne Liste mit allen bekannten Bugs. Und wenns dann mit drauf steht wird der Ort erstmal links liegen gelassen.
Anders gehts zur Zeit nicht...

BETHESDA RETTET DAS SPIEL ENDLICH!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 11:52 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)