Linksklick geht nicht mehr (Minecraft)

Hallo allerseits!
Seit Kurzem habe ich ein schwerwiegendes Problem in Minecraft:
Der Linksklick funktioniert nicht mehr! Der Rechtsklick geht so wie immer, doch wenn ich auf die linke Maustaste drücke, dann passiert einfach gar nichts.
Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon?
Was kann ich tun, damit der Linksklick wieder funktioniert?
Vielen Dank schon im Voraus,

Freundliche Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:03 von Poggle

6 Antworten

Geht es nur in Minecraft nicht oderr?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:06 von hellibelli56

Vielleicht ist deine Maus mal auf den Boden gefallen und die Linke Taste ist eingeklemmt!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:29 von Hitatsu

schau doch mal in den Optionen bzw. geh in .minecraft Ordner und lösche oder ändere die Optionen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:46 von maschi007

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst du tastenbelegung ändern, geht im Minecraft Menu

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:56 von The1998Guardian

Mit der Maus ist alles in Ordnung, denn der Linksklick funktioniert nur in Minecraft nicht.

An The1998Guardian: OK, das werde ich mal ausprobieren.

Grüsse an euch alle, Poggle

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 12:11 von Poggle

Das Problem Hatte ich auch du musst auf optionen gehen steuerung und dann bei touchfeld oder so
schauen wenn da an steht musst du es aus machen

so war es bei mir hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 18:43 von FriendLetsPlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)