Wie besiege ich einen RIESEN?!?!? (Skyrim)

Ich habe i-wo gelesen, dass der Vogt vom Jarl in Weislauf, Aventus Avenicci, immer wieder Quest's hat bei denen man "viel" Geld beommt und man nur i-wen töten muss. das habe ich versucht und jetzt muss ich einen Riesen töten! Bis jetzt, immer wenn ich an einem Riesen vorbeilaufe, werd ich nach 1 min von 2 Riesen und nem Säbelzahntieger (war zumindest bei 4 von 5 fällen der Fall) verfolgt und gekillt! Wie besiege ich den Riesen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:05 von nike1997

7 Antworten

am besten aus der distanz mit dem bogen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:08 von Thateus

mach dich als Werwolf :D tritt den Gefährten in Weißlauf bei und ab gehts^^

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:09 von The-Player900

Ich bin schon Werwolf :D Hat man dann eine gute Chance?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:11 von nike1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
welche stufe bist du denn?

so mit stufe 10 würd erst gegen nen riesen kämpfen

bin jetz mit meinem 3. char stufe 32 und mach 2riesen gleichzeitig locker fertig, auf meister

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:11 von Timme13

Der Werwolf ist im nahkampf ziehmlich stark und hat auch genug Leben^^

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:13 von The-Player900

Ich bin level 26 :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:17 von nike1997

stell auf leicht, lauf ins wasser und smash im sein gesicht mit nem bogen

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:57 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)