chaurus (Skyrim)

ich hab vor kurzem was von einem besonderen chaurus gehört, der angeblich größer und stärker als die normalen ist. da ich inzwischen die meisten sachen die das spiel zu bieten hat erledigt habe, wollte ich mal fragen ob einer von euch schon auf das viech gestoßen ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:06 von Ordenbarde64

6 Antworten

was du meinst ist glaub im leuchtturm in der nähe von alftrad, dort gibt es so n riesen vieh. heisst übrigens Frostflussleuchtturm.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:16 von Snowwolf

meinst du die chaurusschnitter?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:35 von Sebastian(92)GTA-Master

@snowwolf danke werd mal schauen!
@Sebastian... nein die sind ja letztendlich genauso groß wie die normalen und auch nicht viel stärker (bin lv44 und suche noch ein paar herausforderungen...)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:04 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du herausforderungen suchst kämpfe gegen ältere und alte drachen bin lvl 49^^

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:48 von Sebastian(92)GTA-Master

:D bei denen mach zwei starke angriffe mit zwei schwerten gleichzeitig und fertig... (ich spiel nicht auf novize!)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 23:30 von Ordenbarde64

dann such dir herausforderungen zum beispiel leg dich mit dremora fürsten an die du selbst beschwörst als beispiel.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 06:37 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)