lohnenswert? (MH Freedom 3)

so hab mich entschlossen, das spiel zu importieren auf japanisch, hab kein bock mehr auf warten.
also:

1. was ist besser an dem spiel als in mhfu?

2. was ist schlechter?

3. wie lange ist der spielspaß

4. wie viele neue monster?

5. lohnt es sich zu kaufen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:09 von Fataliskilla13

9 Antworten

1. die grafik hat leichte verbesserung erfahren. die gebiete sind auch viel ansprechender gestaltet.

2. wenn du es dir importieren willst und kein japanisch kannst ist das warscheinlich der einzige wirkliche knackpunkt.

3. die frage ist ziemlich unglücklich zu stellen weil es immer auf die person selbst an kommt. als vergleich: MHFU hab ich über 2000std. gezockt MHP3RD hab ich dagegen nur knapp 800std. gezockt. liegt aber meiner meinung nach daran das der umfang und der schwierigkeitsgrag runter gegangen sind und ich das game alleine durchzocken musste weils keiner hier sonst hatte(was aber nicht das prob ist, dank des wiedermal herabgesetzten schwierigkeits grads -.-)

4. ich kann dir jetzt aus dem kopf keine genaue zahl geben aber es sind schon einige und der rest wurde größtenteils aus dem wii titel mitübernommen.

5. wenn dir die sprachbarriere nicht all zu viel ausmacht ist es auf jedenfall eine überlegung wert ;) ich kann es als absoluter MH Fan nur empfehlen.

ich hoffe ich konnte dir soweit mal nen kleinen überblick verschaffen und deine fragen würden zu genüge beantwortet ;D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:12 von xias_493

joah thx :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:47 von Fataliskilla13

gestört? kauf dir mh3g das is millarden mal besser und schwer
das beste kommt noch es ist auf den 3ds;) nich auf der kotz psp
und sowiso wenn man die nächsten mh zocken will braucht man einen
3ds oder eine wiiu den mh kommt nurnoch auf nintendo konsolen
und das ist auch gut so;D

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
unsinn und das mit nintendos konsolen oder sonys ist Fanboy gelaber. es gibt die einen und die anderen. jeder hat andere vorzüge.
noch dazu wird das anschaffen des MH3G für euch teuer da ihr nen japanischen 3ds braucht. (regionalcode etc)

und das kein mh mehr für sonys konsolen kommt steht auch nciht fest.
ich halte es zwar für waage aber angeblich soll mhp3rd ja bald auch in deutschland erscheinen. irgendwann mai.
es gibt einige online läden zum vorbestellen.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:36 von xias_493

nö das hätte capcom schon angekündigt und warum soll ich mir mh3g importieren? bin nich dumm ich kauf es mir hier in deutschland
2 mhs eins davon ein haupttitel erscheinen auf dem 3ds
da bem,erkt man das schon

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Es zu importieren hat nichts mit dummheit zu tun^^
MHP2NDG und MHP3RD habe ich mir auch importiert da die japanishcen versionen einfach nen besseren support haben und ungeschnitten sind.
Da ich der japanischen sprache mächtig bin hab ich auch kein problem mit den schriftzeichen. also ergeben sich für mich da nur vorteile.

und bevor ich wieder ein jahr länger warten muss hab ich mir eben auch MH3G importiert, im Limited Pack mit 3ds.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 04:11 von xias_493

@spyro23 Nur so es gibt 2 Mh´s für nintendo Konsolen und eins was noch kommt, und was ist mit MH, MHg, MH2, MHF(MHP), MHF2(MHP2nd), MHFU(MHP2ndG), MHP3rdHD und MHPrd(MHf3)? Sind bis Tri nur auf Sony Konsolen erschienen

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:10 von iTzChris

ja dann hatt capcom nintendo endeckt und jetzt kommts auf nintendo konsolen und capcom capcom die firma die dieses spiel macht hatt gesagt das sie keine mh für sony konsolen geplant haben

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

aufmerksame leser der news dürften aber auch bemerkt ahben das dies keine endgültige meldung seitens capcom war. es wurde lediglich gesagt das vorerst keine mh titel für sonys konsolen in der mache sind und sein werden.
das ist aber auch schon wieder gut ein halbes jahr her

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 18:19 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)