Shyni (Pokemon Rubin)

wiel nur ein paar Tipps und gucken op welche schon paar gefangen haben

Den ich habe ein schwarzes Pikachu gefangen

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 21:47 von Narutogirl

8 Antworten

Ich hatte mal ein shiny Qurtel, das war orange. Das hab ich in Smaragd in Magmas Versteck gefunden. Ich habs aber nicht mehr, weil ich von neu angefangen hab. Dann hatte ich mal ein shiny Myrapla in der Safarizone gesehen, es ist aber weggerannt. Und in meiner Feuerrot hatte ich ein shiny Tauboga gesehen, aber das hat mein Pokemon mit Wirbelwind weggeblasen.
Also Tipps für Shinys gibt es eigentlich nicht, da sie überall gleich selten vorkommen. Du kannst höchstens versuchen, bei standfesten Pokemon wie Rayquaza es als Shiny zu kriegen. Da muss man vorher abspeichern. Dann spricht man es an und wenn es nicht shiny ist, dann mache einen sanften Neustart. Und das macht man so lange, bis es shiny ist. Allerdings kann das mehrere Stunden dauern.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 13:47 von gelöschter User

Ich habe 2 Shinis mein sumpex ist grün ist mir beim Klohnen passirt.Dann habe ich ein blaues Kekleon gefangen war echt schwer zu finden es war im Wasser auf Rute 117.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 14:03 von coolman47

huch, ist ein shiny Sumpex nicht normalerweise lila?

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich hab ein Zubat in der Höhle von Faustauhafen und ein Solljunior in der Siegersstraße gefunden!

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 15:44 von hathom

Ich habe ein Shini-Schluppuck gefangen- westlich
von Malvenfroh City bei den ganzen Trainern im
hohen Gras.

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 19:13 von masterpilot

jetz weß ich das es shinys gibt wegen euch xD und wegen diamand und pearl lösungsbiuch xD auserdem hab ich selbst einß geafngen ein schwarzes pikachu
und es gibt verschiedene shinys nämlich sag ich jetz ma wat ich gesehen hab en schwarzes pikachu(hab ich gefangen)und ein blaues pikachu(hab ich geshehen)also gibt es verschiedene shinys

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 16:02 von Narutogirl

Ich hab n shiny Waumpel auf Route 202 gefangen und gestern hab ich ein shiny Zigzacks gefangen!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 20:49 von Celebifreak2345

mein groudon is hell grün

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link