wie kann ich springen (Harvest Moon Baum der Stille)

ich stehe noch ganz am anfang und bin bei dem giesskannen tut bei clemens aber ich weiss nicht wie ich über diesen zaun komme der mir einfach im weg ist wie kann ich springen?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:17 von der-steven

2 Antworten

du kannst nicht springen u das musst du auch nicht.
Du nimmst die gießkanne einfach in die Hand u dann sprichst du clemens nochmal an, so sollte es funktionieren .

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:33 von Simso333

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke hat geklappt

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:39 von der-steven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link