Gibt es nach dem durchspielen der Story die Möglichkeit auf eine Freiefahrt? (Arkham City)

Wie auch in meiner Überschrift geht es um Batman Arkham City. Meine Frage ist es, ob man nach dem durchspielen der Story, im Modus: "Freiefahrt" rumschwingen bzw. fliegen, klettern [Spielen] kann? Ich kann mich noch erinnern, dass wenn man damals auf der PS2 Spiderman 2 durchgespielt hat, konnte man weiterhin Spielen. Danke im vorraus.
Konsole: PS3

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:41 von wassabi94

1 Antwort

freiefahrt modus? was soll das den sein? wenn du meinst ob man nach der story weiterhin in arkham city rum laufen kann und nebenmissionen machen kann dann ja.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:57 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link