Ich drehe DURCH! (BF 3)

So ich muss das jetzt erzählen!

Sind 2 Vollidioten mit 2 USAS unterwegst natürlich auch mit Splittermunition und SNIPEN MIT DEM DRECKS DING! Jetzt zum echt unfassbaren! Sie machten Kills über Kills VERDAMMT NOCHMAL!

Ich drehe DURCH! Diese bekloppte Shotgun muss runter gepowert werden! Sonst ZERHAU ICH NOCH MEINE PS3!

Kann man denn da nichts machen? DICE kontaktieren? Aber hey! Haben diese VOLLIDIOTEN DENN DAS NOCH NICHT SELBST GEMERKT?!?!?

so... Jetzt will ich eure Meinung hören!

mfg
Jens5345

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:44 von Jens5345

25 Antworten

jup die regen richtig auf . wenn da so einer is der voll der "cheater" mit ner USAS rumläuft dann wechsel ich gleich den server . die meisten sind bei Eroberung Metro !

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:47 von battlefield727

is immer ma wieder lustig hatte ma ein game mit der mit 65-15 xD die is einfach so op und die distanz echt krass :D level schneller un nimm sie auch ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:47 von NB-CITY

low ist was mich killt...

ja so denke ich wenn mich irgendwas overpowertes killt aber sei mal ehrlich entweder ist hier keiner der noob oder beide(nicht offensiev nehmen).

Das liegt daran das du immer einen anderen weg einschlagen kannst und nicht immer den selben der nicht funkt.

ein beispiel:

ein camper hockt in der ecke und killt irgendeinen der jetz hundertmal vorbei rennt. Dieser fangt an zu flamen und Nimmt nächstes mal ne rpg mit oder eben den noobtube und holt den camper aus der ecke und sie fangen an sich gegenseitig zu flamen...

Wer ist in diesem beispiel der noob?

also entweder keiner oder beide weil beide eine taktik benutzt haben die nicht gerne gesehen wird.

sag mir mal wie war deine spielweise hier und die der gegner?

ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich leb in der UK und werde net so oft mit deutsch konfrontiert

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:51 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die wurdenschon gepatched. Es wird sich also nicts mehr bei ihr ändern.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

Die usas ist nicht op. die splittermuni ist vll. ein bisschen zu stark.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 21:28 von Whopper

Vllt.?das ding is mit der muni besser als ein rpg gegen fusssoldaten, neuerdings sieht man nur noch welche mit der famas(st soldat) usas mit splittermunition(pionier) und aufklärer mit sv98(ich glaub die heisst so)mit der man einmal in fuss schiesst und das verdammte ding 1hit macht.ausserdem sollte nich das taclight abgeschwächt werden?meiner meinung is das ding noch stärker geworden oder was meint ihr

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 23:12 von streamjetster13

taclight soll schwächer werden ?!? dan birngt des nix mehr mich nervts zwar auch aber wär blöd wenns schwächer wär.

@NB-CITY USAS is einfach ne fettte NOOB waffe ich mien 65-15 K/D würdest du nie mit der M16A3 oder M29 schaffen...mit der rennst du durch die gänge und schist nur...was anderes können die au net !

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 00:01 von ninoskater

Ok jetzt sag ich auch mal was!
1. Usas+splittermuni = granatenwerfwer= noobtuber also armsählich wer die usas so gebraucht den auch ohne dieser behinderten muni macht's mit der Spaß
2. Famas Hallo ! Kommt nicht mit dem scheiss das die overpowert ist (Spiel selten mit der) sie is halt overjused also jeder benutzt sie aber das ist jetzt nicht mehr so extrem!
3. Dice soll die verfluchte Splittermuni rausnehmen und alle die diese so oft benutzt haben bannen (mein ich ernst!)
Weg mit den wi... ! Ich will op Metro ohne solche seelisch behnunderten spielen! An alle usas noob ..I.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 00:30 von CopKiller1

Ich mag's auch nicht so aber seien wir doch mal froh, dass es keine AA-12 mit Frag-12 gibt oder?

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 05:23 von maximilianzaiss

Also meiner meinung nach ist diese frage einfach nur unnoetig...wenn jemand ein problem mit dem spiel hat dann gibt es nur drei moeglichkeiten:

1. Man spielt einfach etwas anderes...
2. Man ruft bei dice an und beschert sich (was ich vollkommen uebertrieben finden wuerde) oder
3. Man spielt selbst mit der waffe dann sieht man ob sie ueberpowert wurde

;D

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 19:43 von Austria99

Ich habe echt das gefühl das ihr das was ich geschrieben habe ignoriert...^^

also nochmal: so was wie overpowert gibt es nicht weil es immer eine taktik gibt um damit klarzukommen!

Also hört auf wegen so nem mist zu heulen-_-

falls wer fragt ich benutz die usas net ich find die schlecht^^(ma was ganz neues)ich benutz öfters gerne die famas ;)(mit der ich noch lernen muss...)

aber ansonsten sind die einziegen waffen die ich benutze die anfangswaffen(jetz net beim sniper^^)und ich komm auch ganz gut kla

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 19:56 von zhiar

das heisst overused und nicht overjused

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 19:57 von ps3leon

wen meinste?

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 20:03 von zhiar

Er meint Copkiller

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 20:06 von maximilianzaiss

genau copkiller1 ...

aber respekt an dich zhiar ...
eine frage kannst du jetzt besser englisch oder deutsch?
des würde mich interressieren
und ist das nicht schwer sich die deutsche sprache zu merken wenn man die ganze zeit englisch redet?

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 20:13 von ps3leon

Wenn er schon länger dort ist, ist es schwieriger (ab ein par Jahren) aber er schreibt genügend Kommentare und vergisst die Sprache so schnell nicht, wenn er oft genug wiederholt.

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 20:22 von maximilianzaiss

ps3leon
Joa im moment kann ich besser deutsch.
bin aber auch net so lange dort(circa 7-8 monate :))

Naja mit der zeit geht die deutsche gramatik (und auch rechtschreibung) etwas flöten aber solang man die sprache öfters benutzt(spieletipps und so^^) dann gehts eigentlich. richtig vergessen kann man die nicht^^

weshalb jetz respekt?(thx dafür aber ich wollte nurmal fragen^^)

maximilianzaiss da hasste recht bin aber ja wie oben schon gesagt noch net alzulange hier^^

Antwort #17, 09. Januar 2012 um 21:06 von zhiar

aso ich dachte du bist da scho länger aber trotzdem respekt ;D(aber net mehr so viel ^^)
weil ich glaub wenn du da jz 10 jahre wärst und trotzdem noch so schreiben könntest wäre das glaub ich gut :D

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 21:14 von ps3leon

Jop da hasste recht aber ich denke das deutsch meine hauptsprache seien wird da ich circa 10 jahre in deutschland gelebt habe(von 14^^naja fast 15 :D)

und solang ich nicht genauso lang in england lebe werde ich weiterhin hauptsächlich deutsch sprechen.
Ich hab da nämlich ne menge leute die auch deutsch sprechen(bruder,alte freunde)

ich denk nicht das ich es so schnell vergesse.

und sein wa mal ehrlich ich war schon immer in gramma und rechtschreibung schlecht^^.<---FAUL^^

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 22:14 von zhiar

@zhiar wer war das schon nicht? xD
Und hab heute mal (zum ersten mal) splittermuni ausprobiert und das war einfach so heftig man so overpowert und nix da mit Taktik das is eine dumme Aussage wie Cod. Kann man nicht mit Bf vergleichen!

Antwort #20, 09. Januar 2012 um 23:10 von CopKiller1

Die USAS ist eine overpowerte Waffe, ganz egal ob mit oder ohne Splittermuni. Soweit ich weiss soll das eine Shotgun sein, warum also hat die USAS eine Reichweite ähnlich einer Sniper, wobei sie fast noch genauer ist (man muss ja nicht punktgenau treffen) und vollautomatisch? Noch dazu scheint sie auch so gut wie keinen Rückstoss zu haben. In Kombination mit Splittermuni ähnelt das Ding dann eher einem Tragbaren Sniper-Panzer, was abslout nicht in ein Spiel gehört, vor allem auch nicht in ein Battlefield. In meinen Augen ist jeder, aber abslout jeder, der damit spielt, ein Vollnoob ohnegleichen der besser daran täte BF3 zu verkaufen und sich stattdessen CoD zuzulegen.
Ich sehe zhiar's Punkt gar nicht ein, wieso soll ich mich von irgendeinem Opfer quer über die Map mit Panzerfeuer killen lassen? Es ist mir vollkommen egal ob ich einen anderen Weg gehen kann, ich möchte meinen Spass haben wenn ich ein Spiel spiele, und dann nicht von so einem Spielverderber andauernd getötet werden ohne dass der überhaupt was können muss.
Das beste Beispiel dafür, dass alle Spieler Noobs sind die die USAS benutzen, ist ein hier vertretener User, der mit einer angeblich sehr hohen Score prahlt, erzielt mit dieser Waffe. Sorry, aber es ist traurig dass man selbst beim benutzen solch einer Waffe auf nur solche durchschnittlichen Scores kommt.

Die FAMAS, die USAS, die Stinger und die Igla sowie das TacLight haben in Battlefield schlicht nichts zu suchen. Battefield war seit jeder ein Spiel für erfahrener Spieler, in BF3 aber muss man es sich gefallen lassen, im Helikopter von einem Rang 2er bedroht zu werden der mit Verfolgunsraketen auf einen schiesst, man muss sich von Shotguns abschiessen lassen die über die Map reichen und mit Panzermunition schiessen, und man muss sich von einem Sturmgewehr abschiessen lassen dass schlicht überpowert ist im Vergleich zu den anderen Waffen.

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 23:15 von CamelTrunk

@ CamelTrunk
Die FAMAS ist doch auch nur ein Sturmgewehr und bei Taclight weiste wo du hinshießen musst (im Nahkampf) und damit kann sich keiner sehr gut verstecken.

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 06:37 von maximilianzaiss

Und wenn die Noobs woanders hingehen nervt es dort (blöde UMP45)

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 06:39 von maximilianzaiss

Also ich bleib bei meiner meinung das nichts overpowert sein kann...(jetz ma abgesehen von ner handpistole die 1 hi macht und körperwärmesuchend ist XD jedenfalls nicht so extrem)

ich finde die famas schonmal garnicht overpowert...ich benutze da lieber das erste sturmgewehr.

die stinger ist eine luftabwehr und diesen zweck erfüllt sie auch...
ich meine du brauchst nur einmal flares machen oder tief fliegen mal davon abgesehen das viele leute zu blöd sind um mal nen heli runterzuholen.

die usas... gut bis jetz wurde ich kaum davon gekillt ich hab nix geggen die waffe.

tac light zu benutzen ist meiner meinung nach fail da man sehr schnell entdeckt wird...

CopKiller1 CoD tactic?(fail^^)

CamelTrunk wann hab ich den bitte was über-von panzer gekillt werden gesagt^^.

Meine meinung nach ist es der frust der leute darauf schliessen lässt das etwas overpowert ist.
ich meine wenn man 100 mal von der selben waffe gekillt wird(und vom selben spieler) dann ja^^ fängt man an am rad zu drehen.

Jetz behauptet nicht das ich diese waffen da oben benutze(ausser stinger die nehm ich gerne als pionier spiele aber insgesamt selten mit pionier)ich find se alle samt schlecht^^

aber ok ich respektiere meinungen

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 21:00 von zhiar

@ zhiar:

Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden.

1) Natürlich sind Stinger dazu da, Luftfahrzeuge abzuschiessen. Aber darum geht es eigentlich nicht, sondern darum, dass so eine Waffe schlicht und einfach nichts in einem Battlefield zu suchen hat. Weder in Bad Company 1 & 2, und auch nicht in Battlefield 1943 war es für Infanterie möglich, Luftfahrzeuge mit verfolgenden Raketen abzuschiessen - dort musste man noch etwas drauf haben um das zu schaffen, und das ist richtig so. Ist es ein Witz, dass ein erfahrener Heli Pilot tatsächlich von einem abslout unerfahrenen, Rang 1er Spieler abgeschossen werden kann dank seinem Stinger? Oder meint DICE das ernst? Es kommt selten vor, dass man von einer Stinger tatsächlich abgeschossen wird, doch alleine das biepen und andauernde sorgen um Flares und verstecken ist absolut nervig und unnötig. Wer nichts drauf hat, der sollte auch nicht in der Lage sein Helis oder Jets abzuschiessen. Mit der Stinger aber ist das möglich.

2) Weisst du was eine überpowerte Waffe ist? Eine überpowerte Waffe ist eine Waffe, welche andere, vergleichbare Waffen, in (fast) jedem Atttribut übertrifft, und in Zweitkämpfen somit unfairerweise immer einen grossen Vorteil hat. Die USAS und auch die FAMAS sind solche Waffen. Mit tragbarem Sniper-Panzer meinte ich übrigens die USAS. Es ist mir vollkommen egal ob man flankieren kann oder nicht, wobei ich nebenbei immer flankiere. Ich sehe es aber nicht ein, unverdient durch einen Noob der solch eine Waffe benutzt abgeschossen zu werden. Die USAS kann über die ganze Map vollautomatisch und präzise Schiessen, so etwas ist nicht fair und gehört schlicht in kein Spiel rein. Deswegen ist bei mir jeder Spieler, der solch eine Waffe benutzt, ein Noob.

Die Taschenlampe nebenbei gesagt regt mich bei Teamkameraden mehr auf als bei Feinden, weil diese Noobs einen damit andauernd blenden, damit verraten oder blockieren und immer nur nerven.

VG

Antwort #25, 10. Januar 2012 um 23:37 von CamelTrunk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)