Kruglow Questbug ? (Stalker)

Hi Leute,
ich bin grad im Wildgebiet und habe irgendwelche Wissenschaftler vor Söldnern gerettet. Nun steht in meinen Aufgaben das ich mit dem Anführer der Wissenschaftler Kruglow reden soll aber das einzige was er sagt ist, dass jetzt keine Zeit für reden sei. Kein mir jemand helfen!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:48 von xXThreeDogXx

15 Antworten

Du musst dafür sorgen dass Kruglow den Angriff überlebt , danach sollte er Zeit zu reden haben

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:06 von peter1960

Da bin ich auch gestern gerade angekommen. Ich vermute, solange da noch irgendwo einer der Söldner rumläuft, will Kruglow nicht sprechen. Also Gebiet weiträumig säubern.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 07:50 von Kugelmops

Ich habe die Lösung gefunden ^^. ich musste einfach vor seiner Nase speichern, neuladen und schon ging es wieder:D!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:07 von xXThreeDogXx

Gut zu wissen, danke :)

Werde gleich weiterspielen, aber noch 'nen älteren Save laden. Gestern haben sie den Typ abgeknallt, weil ich noch solange das Family-rifle gesucht habe :/

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:34 von Kugelmops

Die soll angeblich in dieser Tiefgarage oder enlichem in der nähe dieses Professors zu liegen!

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:21 von xXThreeDogXx

Ja, in der eingestürzten Unterführung hinter 2 Elektro-Anomalien.

Da ich immer ebenerdig suchte und dann ewig lange versucht habe aufs Dach dieser Baracken zu kommen, wurde beim ersten Versuch Kruglow von den Mercs erschossen. Daraufhin habe ich mir ein Video auf YouTube angesehen, wo das Family rifle eine abgesägte Schrotflinte war ... bei mir wars eine Jagdschrotflinte. Interessant, also ist da wohl skriptgesteuert eine Variation möglich.

Auch toll: Meine erste fehlgeschlagene Aufgabe war der Schwanz vom Pseudohund für Sidorovich. 15 Minuten nach der Meldung überfiel mich an der Bar ein Rudel Pseudohunde von denen ich insgesamt 2 Schwänze looten konnte :motz:
Vorher war ich bestimmt 5-6 mal im Tunnel bei Kordon, wo die Jacke von Nimble lag. Angeblich sollte dort ja auch ein Pseudohund warten.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 07:56 von Kugelmops

Das nennt man wohl Pech ^^! Ich hab bisher keine Fehlgeschlagenen Quests weil ich immer neu lade wenn ich was falsch gemacht habe :D

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 15:34 von xXThreeDogXx

Hier entwickelt sich ja direkt eine Unterhaltung, find ich gut^^

Was ich dagegen doof finde: Wenn man einen Satz Aufgaben abgearbeitet hat und nach weiteren Aufgaben fragt, bekommt man im Grunde dieselben Aufgaben noch einmal. Naja, so konnte ich zumindest einen der Pseudodogtails gleich wieder loswerden.

Auf jeden Fall ist ShoC wesentlich leichter als CS. Und es gibt zuviele Artefakte. Die liegen in ShoC ja zu Hauf' am Straßenrand. Gestern endlich den SEVA bekommen, war in einem Tresor nahe dem Punkt, wo man Kruglov aufgabelt. Die Nachtsicht von dem Ding (mit Complete 2009) ist ja mal endgeil. 1000x besser als vorher mit dem Stalker-Anzug.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:35 von Kugelmops

Was ist ein SEVA :D. Kenn mich noch nicht so aus!

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:42 von xXThreeDogXx

Der hier: http://stalkerpedia.net/deutsch/ausruestung/sch...

Hab den aus dem Versteck "Safe im Haus"

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 19:27 von Kugelmops

Irgendwie kommt mir Dein Profilbild bekannt vor. Ich glaub du hast mir schonbei Skyrim und Fallout geholfen !^^

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 22:57 von xXThreeDogXx

Ach, Danke für den Link! kann man sicher nochmal gebrauchen :D

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 22:59 von xXThreeDogXx

Skyrim hab ich mir nicht gekauft, ich weiß noch nicht so recht. Aber FNV oder FO3 kann gut sein, daher stammt ja auch Dein Nick^^

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 02:50 von Kugelmops

Skyrim ist ein geiles Spiel :D! Haste Oblivion schon gespielt? Also Skyrim ist meiner Meinung fast wie ein Fallout im Mittelalter vom Gameplay her. Du kannst auch bei Levelaufstieg Perks auswählen. Der Unterschied aber beim Levelaufstieg ist, dass du bei Skyrim keine Erfahrungspunkte sammelst sondern deine Fertigkeiten trainierst und somit Fertigkeitslevel aufsteigst. Pro Fertigskeitverbesserung kommst du deinem Levelaufstieg immer näher. 10 brauchste am Anfang glaube ich. Und du brauchst ca. 500 Stunden um das Spiel durchzuspielen. Meiner Meinung nach ein gutes Preisleistungsverhältnis :D

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 11:34 von xXThreeDogXx

Oblivion auch noch nicht, nein. Irgendwie stört mich das "Mittelalter". Ich hab 10 Jahre exzessiv Diablo gezockt, da reichts mir erstmal mit Zauberern und Paladinen und Schwertkämpfern^^

500h sind nett, soviel hab ich bisher wohl in FNV gesteckt. Aber im Moment tuts mir Stalker gerade an. Mußte nochmal anfangen, weil ich zu früh im Dunklen Tal war und ich Kruglov nicht in seinem Bunker, sondern nur an den Levelanfang gebracht habe. Danach habe ich den Quest für den PSI-Helm nicht bekommen und ich sollte die Dokumente für X18 irgendwo mitten in der Pampa, weit außerhalb der regulären Karte holen. Da kam ich aber nicht hin, nur eine Tür weitgehend in der Nähe und die war verschlossen. Also nochmal neu^^

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 02:54 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)