Wolte mir ein neuen Computer für bf3 kaufen (BF 3)

Hallo Leute
Habe kaum ahnung von computer könnt ihr mir einen zusammenstellen habe windows7 ultimate 64 bit habe ein buget von 600 Euro

Meine Wünsche sind nur Die Zotac gtx560 ti amp und ein intel core
i5 2500 und noch 8 gb ram speicher

http://www.amazon.de/Intel-Prozessor-i5-2500-Ca...

http://www.amazon.de/ZOTAC-GeForce-1024MB-256bi...

http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Arbeitss...

das sind die drei sachen

bitte könnt ihr mir ein zusammenstellen

Danke im voraus

Mfg DesertStromz

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:59 von DesertStromz

21 Antworten

Mit 600€ kommst du hier nicht weiter.
ausserdem hast du bei Amazone eine GTX560 ausgewählt, also ohne ti.
Die GTX560ti kostet viel mehr als die normale GTX560.
Sry aber dein Budget ist zu klein dafür.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:38 von thunder-knight

Hallo ok aber was ist an der gtx 560 ti besser als 560 amp?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:51 von DesertStromz

Für den selben Preis bekommst du eine GTX 560Ti http://geizhals.at/de/655331
CPU und RAM sin in Ordnung :)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 22:03 von WIG93

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn schon eine ti, dann die phantom, die anderen haben kühlungsprobleme usw.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 22:22 von StalkerGER

Die von mir genannte EVGA hat bestimmt keine Kühlungsprobleme, da ich diese selber habe. Außerdem ist sie schön leise :)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:58 von WIG93

Hallo
danke könnt ihr mir ein zusammen stellen ß
mfg desertstromz

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:13 von DesertStromz

Ich komme auf ca 670€ http://geizhals.at/?cat=WL&nmerk=621352
Wenn du kein Laufwerk brauchst, sparst du dir immerhin 15€, ansonsten musst du zu einem billigeren Prozessor wie diesem hier greifen http://geizhals.at/580325 und zu einer günstigeren Grafikkarte wie diese http://geizhals.at/621676 greifen, dann kommst du auf ca. 600€ :)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:51 von WIG93

Was gebt ihr ihm Tipps?
Er sollte sich erst einmal einen Rechtschreibkurs finanzieren!

Und englisch solltest du auch nochmal überprüfen,
was soll denn DesertStromz heißen?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 20:36 von Dreckiger_Dan_

Sehr kostruktiver Beitrag, Dreckiger_Dan...

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 20:42 von WIG93

Dankeschön ;D
Aber ist doch so...
Er hat mit 600 Euro für einen PC und kann mir nicht mal "wollte mir einEN PC" schreiben

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 21:20 von Dreckiger_Dan_

Hallo Dann ist das halt so was sol dein name heißen das du dreckig bist oder was denkt erstmal nach was du das laberst oder so DesertStromz =sandstrom nur das ich es mit z geschriben habe

und danke WIG93 für die zusammenstellung

Mfg DesertStromz

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 15:07 von DesertStromz

Hallo Die seite zeigt nix an dar kommmt kein inhalt gefunden

MFG DesertStromz

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 15:08 von DesertStromz

Der Link müsste funktionieren: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-210285 :)

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 17:57 von WIG93

jaja mein kleiner

geh mal nochmal in die, ehmm, dritte klasse? :S

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 18:09 von Dreckiger_Dan_

Hallo Hab ich nicht vor dar wahr ich schon

MFG DesertStromz

danke wig93

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 21:45 von DesertStromz

Hallo mir es aufgefallen das dar garkein prozessor kühler dabei ist braucht mann das oder eher nicht ?


Mfg DesertStromz

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 15:01 von DesertStromz

Es schadet auf jedenfall nicht, aber ich wollte ja im Budget bleiben ;)

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 19:50 von WIG93

Hallo ja habe nur jetz noch von meine alten ne festplatte und laufwerk :D und ist sowas notwendig so ein kühler spiele viel

Mfg DesertStromz

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 18:50 von DesertStromz

Ja, kauf dir einen extra Kühler, die sind viel leiser und besser :)
z.B.: http://geizhals.at/664436?v=l oder http://geizhals.at/537141?v=l
dann wirst du aber auch eine Wärmeleitpaste brauchen: http://geizhals.at/569223

Antwort #19, 12. Januar 2012 um 20:13 von WIG93

Hallo warum leiser ? :D und braucht mann eigentlich im gehäuse lüfter :D?

MFG DesertStromz

Antwort #20, 12. Januar 2012 um 21:47 von DesertStromz

der 2te is viel besser, und wärmeleitpaste darfste nicht zu viel raufmachen.

und im gehäuse schaden lüfter nie, lieber zu viel luft als zu wenig.

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 01:37 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)