Akantorkriller :D (MH Freedom 3)

Die Leute die Akantorkriller abonniert haben wissen es wahrscheinlich schon, aber im neusten News of the Week hat Dave gesagt, dass in einem Shop MHP3rd auf Deutsch vorbestellbar ist.
Ich wollte nur mal fragen was ihr so davon haltet.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:09 von brawlmeister

8 Antworten

ach neeeeee -_-

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:23 von Ukanlos12

Das ist jetzt keine konkrete Antwort auf meine Frage ,oder?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:01 von brawlmeister

Ich denke nicht das das stimmt, es gibt ja keine Ofizielle Ankündigung. Ich habs eh schon Importiert.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:56 von iTzChris

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Jetzt kaufts eh keiner mehr

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:16 von Ukanlos12

Also, wenn es stimmt...dann wird der typ damit richtig auf die schnauze fliegen, da es noch kein release gibt. Wenn also einer das bestellt und das Spiel hier nicht rauskommt...naja, man kann es sich denken...er kriegt ne Anzeige,etc.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:46 von Joey08

und selbst wenn es stimmt, das wird das letzte monster hunter für sony das in europa raus kommt. innerhalb japans wird es vllt noch weitere titel geben aber die protierung schließe ich aus.

alle hardcore fans habens sich bereits original importiert und auch die meisten schwachmaten die einwenig ahnung haben oder sich behelfen lassen haben ihre psp gehackt und die ISO/CSO drauf und gepatcht.

das sagt uns dann schonmal das hier in europa keine großen verkaufszahlen mehr entstehen werden.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 04:17 von xias_493

ich konnte auch nicht mehr also ich habs auch aber ich denke mal das sich schon ein paar leute das spiel sich in deutsch holen werden weil die zb schiss vom umbauen oder so haben

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:16 von sagesasuke

Es stimmt anscheinend wirklich, der Großhändler von unserem Spieleladen hats auch schon rausgegeben: Monster Hunter Freedom 3 kommt am 15.5.2012 raus.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 22:14 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)