werwolf special moves? (Skyrim)

diese specialkills in werwolf gestalt da macht meiner immer 2 von aber es gibt noch mehr die ich bisher noch nich gemacht hab gibts da ne knopfkombi oda wie läuft das?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:27 von ____MVP____

10 Antworten

Vergiss den Werwolf, sobald du ca. Stufe 15 oder 20 bist, ist der Werwolf die schlechtere Wahl für den Kampf.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 00:11 von architeK

mitlerweile benutz ich den ja meistens just for fun um über wehrlose
herzufalln und da würd ich mal gern einen von diesen anderen moves benutzen also wäre eine antwort cool!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 08:47 von ____MVP____

Für den Kampf, ja. Aber nicht generell. Außerdem sollte man das nicht verallgemeinern. Wenn einer nur speziell Magier oder Schütze ist und wenig Gesundheit geskillt hat, dann ist er schon nützlich. Auch als Krieger, da er auch schöne Abwechslung bietet ;) MfG

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 08:49 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab mal eine Frage wenn manals Werfolw jeden umbringt der eimin die quere kommt (auch unschuldige Bürger) kriegt man dann eig. Kopfgeld?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:51 von Skyrimforever

Nein, kein Kopfgeld, da du sowieso angegriffen wirst :D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:23 von mega_crush92

ok und was is mit der antwort auf die frage die hab ich immer noch nich?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 03:52 von ____MVP____

Nein, keine "Knopfkombo" :D das hängt von deiner Stärke und von Gegnern und noch anderen Faktoren ab. Nur der Werwolf ist eben nicht sehr vielseitig, was das Kämpfen betrifft. Ich glaube, der hat nicht mehr Moves... MfG ^^

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 08:00 von mega_crush92

doch es sind ein paar mehr beim werwolf zumbeispiel der wo den gegner am kopf packt hochhebt und ihm den kopf dann abreißt

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 12:01 von ____MVP____

Auf "start" kackt er einen Haufen ;)

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 21:36 von architeK

ja und den darst du dann fressen wenn du nur so nen misst schreiben kannst dann lass es!

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 08:03 von ____MVP____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)