Tigrex (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich den besiegen kann
Meine Rüstung besteht aus Teilen der Khezu und Khezu D Rüstung
Sagt mir nicht ich soll die Blango-Rüstung machen. Denn ich hasse den Blangonga. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnten welche Rüstung ich sonst nehmen soll. Eifriges Hackbeil besitze ich bereits.

Thx im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:40 von tensei97

2 Antworten

ich würd dir ceanataur rüstung empfehlen , eifriges hackbeil passt.
schlag erst schwanz ab und geh dann au den kopf, nimm:
schockfalle
fallengerät
genprey reiszahn
tränke
megatränke
heisgetränk
wetzstein
blitzbomben
bombenmaterial
blitzkäfer

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm das langschwert eifriges hackbeil wegen donnereigenschaft oder den besten hammer ohne eigenschaft, den du hast. als rüstung wäre die blango recht gut geeignet.

objekte:
10 tränke
10 megatränke
10 honig
1 teleporter
5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial
1 schockfalle
2 fallengeräte
2 genprey reisszähne
heissgetränk brauchst glaub mit der blango rüstung mit aber bin mir nicht sicher nimms einfach mit.
10 gebratene steaks
10 megasäfte
die karte aus der box
farbball aus der box
und was du sonst noch brauchst.

skills brauchst du nicht wirklich gute. villeicht vision.

zum kampf:
du gehst hin, markierst ihn mit dem farbball und legst eine falle. sobald er in der falle ist mit der unendlichkeitskombi auf den kopf. das ist sseine schwachstelle. während dem kampf schockfallen nach belieben einsetzen. wenn der tigrek wütend ist. schockfallle werfen, damit du ihn weiterhin gut angreifen kannst. bomben kannst du natürlich auch benutzen. ansonsten studier seine attacken und merke dir, wie man ihm gut ausweichen kann.
tipp: wenn du dich im gebiet 8(glaub das wars das große oben in der mitte) vor die wand stellst, der tigrex auf dich zusprintet und du dich wegrollst, kann es sein, dass der tigrex mit den zähnen in der wand stecken bleibt. super angriffsgelegenheit! nochmal zu den schwachpunkten:
als erstes den kopf verletzen. wenn das ohr ab ist, nur noch auf den schweif, bis du auch diesen abgetrennt hast. dann auf die flügel. vorsicht wenn er wütend ist und du keine blitzbomben mehr hast! das wars eigentlich schon viel gibts zu dem nicht zu sagen
viel glück!
mfg. fataliskilla ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:55 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)