Gamecard (SWTOR)

Wenn ich das Spiel kaufe bekomme ich ja 1 Freimonat.
Wenn ich dazu eine Gamecard kaufe kann ich dann sozusagen Splitten?
Das ich sag 1.Monat (Freimonat), 2.Monat (Gamecard), 3. Monat kein Zocken, 4.Monat (Gamecard) oder heißt es dann automatisch:

1.Monat (Freimonat), 2.Monat (Gamecard), 3.Monat (Gamecard)

Danke schonmal

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:44 von lolukokasos

3 Antworten

Du kannst es maximal so splitten:
1 Monat-Freimonat
2 Monate-Gamecard

Aber jedes Monat extra geht nicht, sobald du eine Gamecard nutzt, werden dir die 2 Monate dazu addiert.

Wenn du also zb das Spiel kaufst und installierst und gleich ne Gamecard nutzt, sieht es so aus:
3 Monate-Freimonat+Gamecard

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:03 von Lufia18

Ah ok danke

Aber ich muss wenn ich mich anmelde eine Gamecard oder ein Abo mit dazunehmen, oder?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:08 von lolukokasos

ja, aber das ist eigentlich egal.

Du machst einfach ein abo, wartest ein paar Minuten damit dein Freimonat freigeschaltet wird und dann kündigst du dein Abo einfach wieder.

Ich habe einfach ne Gamecard genommen, da ich eh davon ausging das ich länger an dem Spiel sitze, mir war es also egal das ich ne Gamecard verbrauche^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 22:51 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)