Deutet Dan Houser ein San Andreas an? (GTA 5)

Dan Houser hat es in dem Interview nämlich so formuliert:

Englisch
"It's Los Santos and the surrounding country side - and a very big map"

http://www.gta5info.com/apps/blog/entries/show/...

Deutsch
"Es ist Los Santos und die umliegende Landschaft - und eine sehr große Karte."

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Er erwähnt nämlich Los Santos + Umland schon und sagt mit dem zweiten "und" betont dass das nicht alles ist was zu der Spielwelt gehören wird. Deshalb wird LS + Umland nur Teil einer großen Karte sein also San Andreas.

Würdet ihr das auch so interpretieren?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:04 von Nayru

6 Antworten

Ich schon, also ich hoffe es einfach so.
GTA 5 wird schon geil, keine Frage.

Dann auch mit ganzen San Andreas, ist es mega hammer geil. Bei San Andreas nur Los Santos ist schon mit LS + Umland, da kann ich mir es schon gut vorstellen.
Wenn es schon a very, very big Map werden soll. :D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

hmm
es gibt 3 möglichkeiten
1. es ist ein übersetzungsfehler
2. er hat ein sprachfehler
3. es ist wahr

hmm ich würde auf 3 tippen
diesmal sollte es echt ein riesen ghetto geben wo auch mal schiesserein sind... das wäre so geil.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:26 von Philipp010

Adrian94 übertreib nicht..




er hat nicht very very sonder very Big Map gesagt :P
du wirst ja sofort grössenwahnsinnig. :o

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja xD

Stimmt schon. Vielleicht sagte er nur very Big Map, aber meinte eher very, very Big Map.
Ich kann mir dass riesig vorstellen xD
Hoffe es xD

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Vielleicht meinte er auch a very, very big super über giant awesome, mega ultra large, fu**ing ultimate map ;D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:06 von Nayru

Ja villeicht wollte er es nur nich ausprechen :O

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)