Desmonds Reise - Embleme (AC - Revelations)

Nützen die 10 Multyplayer Embleme, die man in Desmonds Reisen finden kann einem etwas? Ich habe bereits 1-4 gespielt, aber erst 3 Embleme. Habe jetzt gerade gelesen dass es in jedem Teil 2 Stück gibt. Ich finde diese Missionen schrecklich, und habe keine Lust die nochmal zu spielen. Also was bringen die Dinger? =)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:50 von Baumi0

4 Antworten

Es sind Embleme im multiplayer^^ die brinegen eifgentlich nichts, außer, dass du sie deinem Charakter im MP auf die Kleidung pappen kannst. Ich find das Omega aus Desmonds Reise Teil 5 als einziges Zeichen interessant, aber hab trotzdem alle gesucht, weil ich viel den MP spiele. wenn du jedoch nichtmal weißt, was Embleme sind, wirt es sich für dich nicht lohnen alle zu suchen :P

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:54 von LordCynaight

oke, da ich nicht viel bis gar nicht im multiplayer spiele bzw. spielen werde such ich sie nicht =). Trotzdem Danke

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:35 von Baumi0

Soltest du echt mahk ausprobieren ist echt cool der multyplayer aber dauert meiner meinung nach einwenig lange bis man alle waffen freigeschaltet hat aber wie gesagt echt meger cool:P

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Kann mir jemand sagen wie man an den ersten kommen soll der ganz oben rechts ist O.o da kommt man garnicht dran und wenn man weiter leuft bis zu den steinen die man endlich bekommt ist der weg versperrt habe mich schon tot gesucht bitte um hilfe

Antwort #4, 03. April 2012 um 00:42 von Lobos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)