enemy has 1 hp (Monster Hunter 3)

kennt jemand die codes dafür ich bin hacker hab das spiel schon durch
ich benutze den homebrew channel
und die codes die ich gerade habe sind von geckoOs

Bitte keine unnötigen komentare
Dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:51 von fred8D

25 Antworten

ich könnte dir sagen von wem du welche bekommst, aber die sind assis also sag ich es dir nich :P

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:54 von gelöschter User

ich hab schon gegooglet nix geunden


und warum sagst du dann dass du welche kennst und sagst es dann aber doch net

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:57 von fred8D

weil die assi sind... ich mag die nich und dadurch werden die nur noch "berühmter" xD

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
super kennt jemand n seite wo es den code gibt

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:07 von fred8D

ich könnte dir noch nen kumpel sagen, der das auch weiß, aber wenn muss er selber hier antworten :P

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

dass wäre super

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 23:09 von fred8D

un kann er antworten?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 23:42 von fred8D

jo wenn er die frage liest macht er es vllt vllt aber auch nich xD

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 00:28 von gelöschter User

Kannst du das auch so machen, dass das Monster 100000 HP hat?

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 10:58 von inaschu

Klar, das wäre 'ne toll Quest... "Erledige 10 Jaggis" und jeder von denen hat 10.000 HP. XD

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 12:03 von so(c)ke

Ich dachte da eher an die quest, in der man Monsterinnereien aus Delexen abliefern muss. ;)

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 12:38 von inaschu

kannste andere enbannen^^wär schön für mich xD

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 14:08 von maurice98

ich hab nen code für ID ändern hast du den homebrew channel dann kannst du dich selbst entbannen
aber du wirst es warscheinlich überhaubt garnicht schaffen wenn du och net mit dem homebrew channel gehackt hast
sry


also wann kann er es lesen odr mir sagen?

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 15:10 von fred8D

ich hab den channel aber der funzt net xD

hatte ihn aber für was anderes nötig als zu cheaten



ich wurde 6 ma gebannt mir der begrünuung ich cheate obwohl ich das garnet kann xDDDDDD

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 15:52 von maurice98

storm hoffentlich haste nich mich mit den assis gemeint du vogel xD

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

@fred..wenn du wirklichen hacken willst dann hol dir nich den scheiss 1 hit...hol dir ma lieber den dmg hack der um einiges besser ist als der scheiss 1 hit...und weißte was ich glaube...das de nochnichtma 1 einzigen code besitzt weil wenn du die standart codes wüsstest, dann hätteste auch den 1 hit ;)

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

wie putzig diese leute sind die über sowas reden aber immer null ahnung haben puuuuuuutzig *-* xDD
fred ob ich deine frage beantworte überleg ich mir noch xD
das mit den 10000hp ist in der hinsicht manchmal nützlich undzwar wenn jmd...ka z.b tail von jho brauch und er wird mit dem nächsten schlag down sein und du hast ihn noch nich abgetrennt könnteste ihn die 10000hp wieder geben um den tail halt dann noch zu cutten...ich machs eigentlich eher so das ich das monster in dem falle unsterblich mach und dann wenn alles putt ist wieder sterblich :P
@maurice...ja ich kann mich entbannen...bzw auch andere ;)
fred...man kann die id nich wechseln auch nich mit hacken sonst hät ich mich schon lange als CAPCOM ausgegebn glaubs mir ;)

Antwort #17, 09. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

sie mögen mein 2 acc nicht *-*


ich beleidige wooool zuviele andere

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 17:03 von maurice98

deswegen kannste nich gebannt werden ;)

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

dulli rate mal wen ich damit gemeint hab xD ich glaub die kennste gut genug :P

Antwort #20, 09. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

hahahahhahahhahahahahahah xDDDDDDD ja ok mit den codes schon aber storm die könnte eh keine geben weil Cloud ihr keine .txt datei gegebn hat sondern die fertige datei mit den fertigen hacks ;) sie hat kp wie die codes aussehen xD
ja und mit dem freund haste natürlich mich gemeint ne :D ah bin ich wieder fame 8D

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

und ich glaub so nenn guten draht haste auch nich zu ihr das sie dir die geben würde xDDDD

Antwort #22, 09. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

haha ja das bist du 8D

Antwort #23, 09. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

ich hab nen freund der heist cloud nd ist ein hacker xD

Antwort #24, 09. Januar 2012 um 17:19 von chopper99

ja fredddaddy hier haste deinen 1hit
1 Hit kills Enemys [Skiller]
C211E6C0 00000002
38000000 900307A0
800307A0 00000000

chopper sag mal jr von dem cloud

Antwort #25, 09. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)