Heute mal ein Modspiel und dann alles fürn Arsch ? (MW 3)

Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar hab ich heute in einen Mod spiel mitgespielt und da ist immmer ein seltsames menü aufgetaucht ich hab mich ein wenig spielen müssen um es wegzubekommen nun seh ich alles in Neagtiv meine Frage wie bekomm ich dass wieder weg ich will nicht mein Profil löschen müssen -.-

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 23:21 von Dark-Link94

12 Antworten

Wenn du mit Negativ die sicht meinst, musst du nur deine wii aus und wieder an machen, wenn du mit negativ deine stats meinst, kann ich dir helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 12:55 von ShaoKhan990

Wie tauchte das menü auf ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:59 von j1(-_

Wenn du in einer gemoddeten lobby bist, kannst du durch eine bestimmte tastenkombination ein menü öffnen und dadurch navigieren. Meistens öffnet man es durch kniehen und granate werfen / messern.
In diesen menüs hat man die möglichkeit seine stats zu hacken, und dadurch auch sofort auf 10 prestige lv 80 gehen. Man kann aber auch noch einige sachen machen, die es im normalen game nicht gibt, z.b. eine predator rakete benutzen, ein RCXD aus black ops fahren (fernlenkauto welches explodiert) sich aber auch als ein cara package tarnen oder andere spieler "Deranken" (wieder auf lv1 ohne prestige zu setzen)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:31 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
*care package / Vorräte

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:46 von ShaoKhan990

Wie geht das,mit der gemoddeten Lobby Shao?

Mit Riivolution? Oder Ocarina?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:09 von Nico007

Asooooo^^

Kannste n Link geben;-)

achja riivolution muesste dann auch gehen

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 17:28 von Nico007

sorge erstmal dafür dass deine iso auf dem pc ist

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:42 von ShaoKhan990

Hab ich digga :-D

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:15 von Nico007

dann hol dir wiiscrubber

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 18:31 von ShaoKhan990

Hab ich auch schon (Lange)

Hatte es damals fuer Mario Kart benutzt ;-)

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:06 von Nico007

danke is wieder weg die goldene regel immer aus und einschalten dann gehts meistens wieder XD

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 19:20 von Dark-Link94

Jo, das stimmt, mit eigentlich allen elektronischen Geraeten. Neustart und der Fehler ist in geschaetzten 65-70% behoben :D

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 02:30 von pain1konan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)