Lee sin itembuild (LoL)

Ich wollte mal fragen wie ihr mein itembuild für Lee sin findet (lane)

Boots+3 pots
Wriggels
Merkurs
Warmogs
Atmas
Naturgewalt
Staerke Dei Dreieinigkeit


Meinung und Verbesserungsvorschlaege einfach schreiben

Thy im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 23:45 von Assasine_1997

4 Antworten

Ich bin zwar nicht der Fan von Lane-Sin, aber das Build ist ganz okay. Man hat die Tankyness, die Resistenzen und das Leben, und dazu noch den Damage-BOost durch Wriggles, Atmas und Triforce.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:35 von Prince_the_Ripper

Koenntest du mir ein itembuild für den Jungle geben
Will ich auch ma probieren

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:28 von Assasine_1997

Im Grunde genommen kannst du dein Itembuild für den Jungle genauso übernehmen, abgesehen davon, dass ich wohl ein HoG einbauen würde, da du eben weniger Farm bekommen wirst.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:03 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Grundsätzlich bestehen beide Item Builds (Jungle und LAne) IMMER aus Merkurs Wriggles und Atmogs (Atmas + Warmogs) KAnn ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Aber für den Jungle brauchst du kein Heart of Gold. Weil du einfach einer der SChnellsten Jungler bist kein Leben verlierst und quasi durch den Jungle Fliegst.

Anpassen an deinem Build würde ich noch das du eher tanky sein musst und die Dreieinigkeit nicht brauchst. Stattdessen wäre eine Quecksilberschärpe sehr sinnvoll oder halt ein Randuins Omen falls das gegnerische Team sehr AD lastig ist.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 11:02 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)