Quest (Skyrim)

hi, mein problem wäre: als ich nach Jorrvaskr rein kam und Kodlak tot war kam ganz normal Vilkas zu mir und hat gesagt, dass er sich rächen will. Doch ich habe die quest nicht bekommen und ich kann auch nicht mehr mit Vilkas über den Überfall reden und habe immernoch die Quest von Kodlak. (und den hexenkopf im Inventar, was ganzschön nervig wird) Einen früheren Speicherstand laden geht auch nich, ich habe gedacht das muss so xD und hab einfach weiter gespielt.
Was kann ich nun tun? :(

LG

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 23:50 von -Beere-

3 Antworten

öhm glaube musst zur himmelsschmiede

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 03:42 von N1Kraft

/pc/elder-scrolls-5-sk...
Dieser Tipp müsste dir helfen zumindest wo du weitermachen müsstest mach mal den Strang weiter kann sein das du Vilkas wieder bei dem Hauptquartier der Silbernen Hand findest und dir dort die Quest gibt.

Und die Hexenköpfe brauchst du noch um Kodlak von seinem Werwolf Fluch zu befreien das geht auch nach dem Tod ;)

Ich hoffe es hilft

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 11:15 von Scoorpyn

ich hab beides versucht ): hat alles nicht geholfen ...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:33 von -Beere-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)