Mal eine Frage zum Multiplay. (was sonst^^) (BF 3)

Würde es vielleicht gehen wenn ich auf thepiratebay.org BF3 download und dann einen VIP-Code eingebe? Ich weis nicht mal ob bei so einem download der Multiplay dabei ist. Die Kampangne sollte aber gehen!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 23:57 von DidiRacing

4 Antworten

was meinst du mit vip code?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:06 von L_The_

Kaufs lieber

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:45 von Weissichdochnet

mit der gecrackten version kann man soweit ich weiß nur kampangne spielen. für den online modus braucht man einen EA account, der für BF3 freigeschaltet ist, also man in origin den broduktschlüssel eingegeben hat.

KAUF DIER DAS SPIEL, WENN DU ES WILLST!

PS: beim cracken von spielen wird dier hier niemand weiterhelfen, zumindest sollte es keiner.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Egal ich habs mir schon gekauft :D hab kein bock zeit für nichts zu verschwenden! xD

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 07:12 von DidiRacing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link