wie bekomme ich, fs und bs die vor den tricks stehen weg ? (Tony Hawks Underground)

hauptsächlich lip-tricks

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 00:12 von mcteufel666

2 Antworten

garnicht

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:14 von TheJumper1234

hi ich erkläre mal fs und bs.
Fs heißt soviel wie Frontsidespin.
Bs = Backsidespin.
Spin kann man nur bekommen, wenn man springt also bei Ollie, Nollie, Flip-und Grabtricks.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:31 von matrixmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)
* Werbung