wann bekommt man folgende wägen ? (Need for Speed Underground 2)

golf 4 , lamborgini ferari mazda rx 8

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 00:22 von m-styler

7 Antworten

Golf gibt es glaube ich so anfang ende des games lamborgini kp rx 8 meine ich in der mitte genauer kann ich es dir auch net sagen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

ich weiß nicht wer dir solche Wagen sagt -.-

naja egal, Es gibt nur einen Golf GTI den kannst du ab deinen 2. oder 3. Sponsor freischalten, Lamborghini und Ferrari gibt es nicht und den Mazda RX-8 bekommt man nach dem 3. oder 4. Sponsor. Genaueres kann ich nicht sagen, denn es kommt immer drauf an, welche URL's du fährst.

Jetzt nochmal: ES GIBT KEINE EXOTEN UND/ODER SPORTWAGEN! IN DEM SPIEL GIBT ES NUR EINFACHE UND MITTELKLASSE WAGEN!

In Youtube gibt es zwar Videos von Mods, aber sowas gibt es nicht auf der PS2!

Hoffe ich konnte helfen

MfG

MangaMaster

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:03 von MangaMaster

danke an euch , aber es gibt wirklich kein lamborghini in dem spiel komisch das kann doch garnicht sein !

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:04 von m-styler

Doch das ist so, EA-Games hat bewusst nur solche "einfachen" Wagen in das Spiel gemacht, denn es soll dadurch realistischer wirken. Denn ich glaube nicht, dass jemand der teure Exoten besitzt, anfängt, daraus so viel daran zu verändern, dass er schon mehr Import ist, wie alles andere..

Und wenn du z.B. mal die meisten Tuner-Events und manche Filme mit getunten Karren siehst, sind das eig auch immer einfache Wagen, die getunt wurden, so z.B. wie bei Fast & Furious.. :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:23 von MangaMaster

der Nissan Skyline ist aber ein sport wagen MangaMaster und komm mir jetzt nicht mit nein is ein tuner den alles über 300ps ist sportlich und er hat standard über 300ps ich meine es gibt schon sportwagen aber nicht so extreme

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:31 von CSXGP38-2

ok , das stimmt auch wieder egal , dann gibt es ja auch kein porsche oder ? ich habe ein video gesehen wo nfsu 2 einen golf 5wer hatte alerdings auf pc , bestimmt gepatcht , jedenfals ist das spiel schon richtig geil , nur eins gefält mir nicht ! die unfälle sind nicht die besten und des weiteren in der art

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:34 von m-styler

Guck hier PS2(tipps Cheats) Wagenliste alle wagen die da drin stehen gibts auch im spiel auser Us : Honda civic & Acura alles andere sind Pc mods (modifikationen)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 15:06 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)