frage zum ende (AC - Revelations)

hi leute,ich raff das ende von revelations nicht ganz!kann mir das einer erklären?
zb. das endvideo mit den einstürzenden häusern und so?

danke für jede antwort!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 02:11 von stormking666

9 Antworten

Man sollte schon die vorherigen Teile gespielt haben..

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 05:51 von xCoD-SnIpEzZ

Naja, das End-Video zeigt die Apokalypse, wie sie die ehemalige Zivilisation ausgelöscht hat.
Und wenn Desmond das nicht verhindert, wird das am 21.12.2012 wieder passieren

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:23 von yeah333

stimmt das wirklich

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:51 von Kumpelblase2000000000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was glaubst du was in AC los ist wär in wirklichkeit ? :D

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:42 von OoJulian

das video am ende wo die menschen sterben, war einfach nur eine selbst ausgedachte geschichte in der vergangenheit von den AC-erfindern. das soll die spieler nur zum nachdenken bringen( so nach dem motto:es gab schonmal eine menschliche zivilisation und die evolutionstheorie ist quatsch blablablabla...). das ist natürlich alles schwachsinn ,genauso wie das 2012 die welt unter geht. die welt sollte schon so oft unter gehen und sie hat es nicht getan und diesmal wird sie es sicher auch nicht!

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:39 von SuperJumper40

@OoJulian
Die Geschichte is teil weise war zum größtenteil nich aber teilweise und die Personen gibts zum größten wirklcih teilweise ncih zum beispiel den ironman denn es auch im Multiplayer gibt gabs ncih wirklich ,

und das ende desmond wird erklärt wie er das ende der welt verhindert und dann noch eine frequenz zum ende der welt der film übrigens von den katastrophen so gebaut wie es laut mayas in echt sein verden soll

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:56 von Rici_say_Peas

wie ironman? was hat das mit marvel zu tun oder verstehe ich das falsch?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:10 von SuperJumper40

Und wie soll dDesmond die Welt retten?

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:04 von futsuchti90

Das findest in Ac3 heraus

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 00:00 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)