Ungewöhnlicher Edelstein - funktioniert nicht!? (Skyrim)

Hallo, Leute. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Das Problem lautet wie folgt:
- Ich habe 5 von diesen "Ungewöhnlichen Edelsteinen".
- Gehe ich aber zu Maul in Rifton (Quest aktiviert), dann kann ich den nicht einmal ansprechen. Der labert dann nur was von ich soll mich aus den Angelegenheiten der Familie Schwarz-Dorn raushalten...
- Ich habe gelesen, dass das die Steine von Barenziah sind. Und weiter? Ich kann die nicht einmal schätzen lassen. xDD
- Ich habe die Hauptquest schon erledigt und die Kaiserlichenquest auch. Trotzdem tut sich da nichts!?

Bitte helft mir, sofern das kein Bug ist. Danke schonmal im Voraus. MfG ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 08:27 von mega_crush92

2 Antworten

Dumüsstest einen quest bekommen haben oder bekommen wo du alle 24 steine finden musst und dann kannst du sie schätzen lassen. Bei einem typ in der diebesgilde( name ist mir endfallen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vex heißt die person in der diebesgilde und es ist eine sie sobald du in der diebesgilde bist kannste sie ansprechen und sie sagt dir was das für steine sind und die quest mit dem schätzer wird zur sammelquest der barenziah steine

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:59 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)