Das brennende Aquädukt (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallöchen,..

Wir haben da ein kleines Problem.
Wir haben das kleine zusatzportal für das PvP-LvL Das brennende Aquädukt erworben und wollten dies gestern testen.
So wenn ich im Duellmodus bin und dsa portal draufstelle sagt das Spiel mir es sind zuviele Ortselemente auf dem Portal.
Gehe ich nun ins normale Speil erkennt er es sofort an und da steht dan PvP-Lvl freischalten.
So nun zu meiner Frage : Wie geht das?
Hab gestern alles abgesucht nix gefunden.

Muß ich dafür nen bestimmtes Kapitel nochmal spielen?

Wer weiß rat ?

Danke im vorraus

LG
Drago

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 09:52 von Dragonchen

5 Antworten

Ich hab das Volcanic Vaul zwar noch nicht, aber vll kann ich dir trotzdem helfen, wenn du mir genau erklärst wo genau du es draufgestellt hast. In eiem Kapitel, oder in den Ruinen, im PVP Modus im Duell, oder im Startscreen?

Irgendwo muss es ja funktionieren.
Wenn dort steht PvP-Lvl freischalten, kannst du da was anklicken?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:22 von selphy

also draufgestellt haben wir es in den ruinen sowohl als auch im Duellmodus.

In den Ruinen erkennt er es sofort an.
Da erscheint das Portal und unten zwischen zwei zeichen steht eben PvP-Lvl freischalten.
Also da wo bei den Figuren der Name steht.

Im Duellmodus sagt das Spiel sobald ich es draufstelle zuviele ortselemente.
auch da habe ich es in der arena ( da kamm der Text) wie auserhalb versucht ( da ohne reaktion)

joar mehr war da nicht hab dan noch in den ruinen nachgeschaut ob da irgendwo einer steht aber nix.

Danke für jede weitere hilfe

LG
drago

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:03 von Dragonchen

Genau das selbe Problem habe ich ebenfalls.

Kennt inzwischen jemand eine Lösung?

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:49 von StefanKnott

Also ich hab das Add-On heute erhalten und es funktioniert auf der PS3 100%, hab glaube gelesen, daß es wohl auf dem 3DS und vielleicht PC nicht funktioniert.

Man muß es im Hauptstory Modus aufsetzen und dann erscheint der Schriftzug PvP Level freigeschaltet. Dann zurück zum Hauptmenü und Duellmodus.

Das freigeschaltete heißt dann nicht "Das brennende Aquädukt" wie viele Seite behaupten, sondern "Vulkankammer". Und das war vorher 100% bei mir nicht bei und sieht genauso aus wie das "Aquädukt", halt nur Lava anstatt Säure.

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:48 von MattyXB

Bitte könnten sie den Begriff Hauptstory Modus näher erläutern?

Ich habe es (wie schon geschrieben) in den Ruinen sowie im Duell Modus bereits versucht.

Allerdings kommt bei mir immer der Schriftzug.

"PvP-Level freischalten" anstatt "PvP Level freigeschaltet".

Antwort #5, 23. April 2012 um 10:57 von StefanKnott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)