Team...! (Pokemon Heartgold)

Was sind die wichtigsten Typen die man für die Poké-Liga braucht...?

Wie sehen eure Team´s aus...?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 11:46 von Impoleon1995

25 Antworten

Du brauchst Typenvorteil gegen:
Psycho, Flug, Käfer, Gift, Unlicht, Geist, Drachen, Wasser.

Das ist so etwa das, wogegen du gefeit sein solltest.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:54 von gelöschter User

Wobei die Top Vier an sich in den meisten Fällen lächerlich einfach sind. Du brauchst eigentlich nur Eis und/oder Gesteinattacken gegen Lance.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:53 von derschueler

Jaaa,Ich hatte das ja mal gehabt aber habe schon wieder merh vergessen...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:52 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@ derschuler:

wir sind bei hearth gold da gibts den lance nur bei team rocket udn nicht in der liga.

und sonst ich haben in der liga 4 pokemon gereicht: Tornupto lvl 53 (auch nur wegen dem level) Dragonir mit 3 eisatacken und ein - zwei pokemon als aussetzer falls ich eines beleben musste

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:07 von joasch123

Lance = Siegfried (engl. Name -.-)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:12 von derschueler

"Dragonir mit 3 eisatacken "
...
Kein Kommentar...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:18 von Fable_2

Oh! Das hab ich noch gar nicht gesehen^^

@joasch: WARUM 3 Eis-Attacken? LOS! Rechtfertige dich! ;)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:25 von derschueler

am besten wäre ein despotar mit eisstrahl lvl 85 damit hab ich die alle gepackt :D

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 20:18 von Moritz(h)

versuch das mal vor der liga zu bekommen -_-

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 10:07 von Raigetsu

Despotar MIT Eiststrahl ? VERBESSERE dich mal schnell Moritz(h) auch wenn du die Liga damit gepackt hast . Alter. Ach ja , zu dir Impoleon äh auf jeden fall Eis Boden Kampf und vielleicht Flug . Hm .

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:04 von Wiraqocha

Habe mir jetzt schon so eins auisgedacht undzwar folgende:

Tornupto,Nachtara,Iksbat,Dragoran,Starmie eig. Gengar noch...aber vllt. auch nicht...!

Könnt Ihr mir ja ein Tipp geben was an GENGAR´s stelle sollte hinkommen...

Attacks weiß Ich nocht nicht auf jedenfall bei Starmie:Eisstrahl,Donnerblitz,Surfer,Genesung später Psychokinese...

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 14:39 von Impoleon1995

Also ich würd bei Starmie Genesung drin lassen...

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 14:52 von derschueler

Also Gengar könntest du reinpacken es lohn sich . Mehr auch nicht .

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 11:43 von Wiraqocha

3 eisatacken wegen dem champ:
er hat 2 dragoran die haben wegen flug und drachen pokemon eine vierfachschwäche

Aerodactyl hat auch eine zweifachschwäche
naja und die guten eisatacken haben meistens nur wenige ap:
Blizzars: 5
eiseskälte: 5
Lawine: 10

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 12:10 von joasch123

Eiseskälte kann man nicht als Eis-Move ansehen, da es ne KO-Attacke ist. Und trifft auch nur zu 30%

Und es reicht Eisstrahl. Man muss halt mit den AP haushalten können. Aber wem sag ich das...

*holding breath*

3 Eisattacken SIND unnötig -.-

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 12:13 von derschueler

eins für zerschneidet, surfen, stärke, togepi und mein lorblatt

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 12:14 von Culadra

Also Ich werde Genesung drinne lassen...!
Aber ich würde gerne Starmie Psychokinese beibringen,welche sollte Ich dann vergessen lassen...?

Und Ich werde das Team nehmen was Ich oben aufgezählt habe...und das mit Gengar passt jetzt schon obwohl es auch unnötig ist denn Ich habe schon Nachtara...

Was findet Ihr denn bessser Starmie oder Laschoking...?

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 12:35 von Impoleon1995

Starmie!

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 12:53 von derschueler

OK,dann werde Ich Starmie behalten...!

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 13:11 von Impoleon1995

So mein Team steht jetzt fest undzwar folgende werde im Team sein:

Tornupto,Iksbat,Gengar,Starmie,Nachtara und ein Pokemon was für meine VM´s zuständig ist...

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 11:38 von Impoleon1995

Wie hast du Evoli zu Nachtara entwickelt?

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 19:48 von Hanni3000

Hohe Zuneigung + level up in der Nacht.

Nachzulesen bei Pokewiki.

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 19:54 von derschueler

Noch habe Ich das Game nicht...

my games come monday

Antwort #23, 15. Januar 2012 um 23:48 von Impoleon1995

erstmal deutsch lernen ^^
und wenn ich das richtig verstanden hab besteht dein team aus fünf pokemon fürn kampf und einem für VMs
das find ich irgendwie unlogisch
also starke VMs wie Surfer oder Kaskade würde ich einem Team pokemon bei bringen
im notfall noch stärke oder Kraxler
für den rest würde ich ein pokemon nehmen was die meiste zeit auf der box hockt und nur gelegentlich geholt wird ich würd vielleicht noch ein kampf oder boden pokemon nehmen die können immer hilfreich sein weil kampf und boden gegen die meisten typen effektiv sind nämlich gegen 5
das beste boden pokemon dass du kriegen kannst ist mamutel dazu ist es auch noch ein eis pokemon das gut gegen drachen ist
die besten kampf pokemon sind Machomei, skaraborn oder quappo
da du bereits ein wasser pokemon hast scheidet quappo aus

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 10:00 von Raigetsu

Englisch...es heißt Englisch...!

Hmmm,vllt. aber erst mal gucken den die Pokemon zu trainieren in Johto ist auch kein Kinderspiel...

Antwort #25, 16. Januar 2012 um 12:22 von Impoleon1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)