AC-130 Klasse, Verbesserungsvorschläge ;P (MW 3)

Hi^^ Da ich jetzt den Titel habe, wofür ich mit dem Präzi-Luftschlag 1000 Kills machen muss, wollte ich mal andere Abschusserien mitnehmen, hab nur kA welche, eigl. wollte ich mal die AC-130 mitnehmen, hab nur kA welche Klasse ich nehmen soll.

Meine Lieblingswaffen sind MP7, Ump45, und FAD, ...
meine jetzige Klasse mit der ich fast immer spiele:

MP7 - Aufsätze
Schnellfeuer + Magazinerweiterung
Splitter
Erschütterungsgranate

Plünderer Pro
Attentäter Pro
Lagerbericht Pro

Predator / Reaper/Ah-6/Tiefflieger / Ac-130

andererseits weiß ich nicht welchen 9er Streak ich mitnehmen soll :/..

bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps zu der Klasse, und zu den Abschusserien :D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:20 von Bl4CK-0PSxx

3 Antworten

MP7 umbedingt mit Schalldämpfer und einen der beiden Aufsätze ;)
Tragbares Radar würde ich empfehlen xD

Extras sind in Ordnung...

Abschusserien: Predator / Reaper / AC- 130 oder Kampfhubi/ Reaper/ AC- 130

als Primärwaffen eignen sich eigentlich auch ganz gut für ne hohe Killstreak die ACR , die SCAR- L oder die G36C (immer mit Schalld. und Magazinerw.)...

MFG TUUMES

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:45 von TUMES

also ich würde die mp 7 so lassen denn die hat so ne kurze reichweite da ist der schalli reinster selbstmord dann würde ich sonst die acr nehmen mit schalli und magazinen :D
als extras habe ich was anderes aber die sind auch in ordnung nur für ne hohe abschussserie lohnt sich blinder überwacher , hardliner , und iein anderes warum folgt jetzt.
ich würde nämlich als abschussserien die predator auf der 5 den heli auf der 7 und die ac130 auf der 12 denn mit hardliner macht man 4 kills und hat die predator mit der kriegt man ja in der regel sowieso 2 kills hin und hat dann den heli und der hilft beim weg bis zur ac 130! so kann man leicht viele kills machen ! ach und wegen der splitter und der erschütterung da würde ich als sekundär die erschütterung lassen oder ne blendi einpacken und also primär natürlich ein wurfmesser um ein paar schöne baff-dischs einzukassieren ! :D
gruß braintbs

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:10 von Braintbs96

Ich würde dir empfehlen wenn du ein Gaming Headset hast Todesstille Pro oder ohne Pro ^^ es geht natürlich mein favo ist Meisterschütze Pro/ohne eine frage warum sagen fast alle Stalker ist noobig usw. MFG Ezio Auditore da Firenze ^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:15 von Ezio_Auditore123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)