mein team! (Dragon Quest 9)

also aktuell besteht mein team aus
gladi mit axt
weiser mit stab
swtmag mit bogen und
waldläufer mit bumerang

ich ändere mein team jetzt wie folgt

gladi mit axt
weiser mit bogen
schwt mag mit schwert
dieb mit lanze

Das dauert zwar etwas bis ich das habe aber die zeit ist es mir wert

der waldläufer hat einen meiner meinung nach nutzlosen todesstoß vorallem wenn dein gegner sämtlichen statusveränderungen auslöschen kann. ich nehme dieb weil durch den seinen todesstoß finde ich oft zusätzliche wertvolle gegenstände. oder was sagt ihr?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:24 von Gladiator89

4 Antworten

Du hast recht gegen gegner die werte wieder veringern können ist der todesstoß fast nutzlos kommt eben darauf an ob er die fähigkeit gleich einsetzt wo die werte runtergehen.Das mit den dieb stimmt auch aber das heißt nicht das der seltensten gegenstand hinterlassen wird dort steht das die drop rate 100 prozent beträgt wenn es dir darum geht die seltenen gegenstände der grotten bosse zu bekommen. Aber es kann auch sein das der seltene gegenstand hinterlassen wird das ist dann eben zufall der sinn ist das du nicht mit leren händen aus den kampf gehst.
Fazit:
Dieb: der todessstoß ist nicht immer nutzlos aber du kannst auch was bekommen das du nicht willst.
Waldläufer:wenn der gegner nichts kann wo die statuswerte runtergehen ist der ganz gut und noch ein vorteil wenn die werte dann runter gehen wenn du den totdesstoß vorher eingesetzt hast sind die dann wenigstens normal und nicht wirklich gesengt worden. oder der gegner macht deine werte davor runter dann werden die werte eben wieder ausgeglichen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

und noch was der dieb ist in vielen werten schlechter als der waldläufer und der waldläufer hat bessere zauber als der dieb meine meinung der waldläufer ist besser

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

ich lerne ja jedem die hauptfähigkeiten jedes jobs damit die natürliche stärke zum beispiel erhöht wird

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 12:25 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lol Dieb is nich so gut aber wenn du die Zeit hast dann level dich doch in BEIDEN Berufen ;D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:59 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)