Rayquaza! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo, helft mir schnell, spiel läuft!
Ich stehe jetzt vor Rayquaza, habe keine Items mehr, KP ist niedrig und nur noch eine Attacke von frei also AP. Was soll ich tun ?!
Was soll ich als nächstes Mal mitnehmen, damit ich Rayquaza besiegen kann und schafft man das mit LV. 29 ?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:38 von Honeiibaiibii

9 Antworten

auf jeden fall nächstes mal kp vorher auffüllen! anziehung oder rauchwolke einsetzten und angreifen angreifen und deine partner auf die richtigen attacken einstellen!^^

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:40 von Nightlightstar

okay. hab aber nur ein glumanda >.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 19:10 von Honeiibaiibii

partner: hydropi

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 19:10 von Honeiibaiibii

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
dann würd ich glumand rauchwolke bei bringen

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 22:24 von Greymon11

und kauf dir eine linkbox dan wird es sehr sehr viel leichter

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 14:47 von Loesung

Ich schaffe die letzten 9 Ebenen zu Rayquaza nicht mehr!

Glumanda (LV 31)
Attacken:
Flammenwurf
Hitzekoller
Anziehung
Flammensturm

Hydropi (LV. 29)
Lehmschelle
Blizzard
Aquaknarre
Tackle

Was nun ?!

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 16:37 von Honeiibaiibii

du:

erst flammenwurf bis der bei dir is
dann anziehung
dann immer wieder feuersturm oder flammenwurf

dein partner

blizzard

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 16:50 von Nightlightstar

kann man den partner etwa steuern ? oô Bei mir macht der i-wie das, was er will.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:53 von Honeiibaiibii

nein aber bei attacken sind doch dise schdere dann muste auf die attacken gehen die er nicht einsetzen soll und gest auf wellen dann is der stern weg das heist er setzt sie nich mehr ein und dann bei iq attackennutzer das bedeutet er setzt dann nur blissart ein

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 19:43 von Greymon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link