2 Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1. Wo finde ich die Metallmanege? Ich hab mittlerweile 94 Tickets, weiß aber nicht, wie ich zur Manege komme! -.-
2. Wie kann ich mir das Monster "Hargon" synthetisieren?!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:20 von 7x7x3x3x

8 Antworten

du musst auf beutel gehen metaltiket aktiviren und dan kannste in die metalmanege gehe die monster bringen enorm viele ep

und hargon masst du aus duhran und knochenkanker viele nennen in auch die rantula

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:25 von PokemonBen10

Danke! Ist Hargon denn ein gutes Monster? Weil ich einen ziemlich starken Waffendämon habe, welchen ich ohnehin zu einem Duhran synthetisieren wollte. Wäre es sinnvoll den guten Waffendämon zu nehmen oder sollte ich mir lieber einen neuen synthetisieren?!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:45 von 7x7x3x3x

hargon ist schon gut aber du könntest dir den waffendämon für noktunos aufheben(dhuran+schwarzer peter)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:21 von goalshooter12345

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
der hargon ist ganz ok aber ich würde mir ein 2ten waffendämon machen und ihn dann zu ein duhran machen übrigenz kannst du den knochenkanker abends am kargen karst werben da wo du ggegen gemon gekämpft hast also geh da einfach hin und irgendwan sist du in

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:23 von PokemonBen10

ok danke

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:34 von 7x7x3x3x

ne frage an 7x7x3x3x : wie hast du soviele metalltickets bekommen?
ne antwort wär cool^^

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 23:56 von gelöschter User

Bei den Rätselruinen trainiert und immer in Truhen geguckt und gegen diese Maschienen gekämpft.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:15 von 7x7x3x3x

Cool danke^^

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)