Hip-Check von Plesioth unausweichbar? (MH Freedom Unite)

Hi, ich kann einfach nicht mehr. Trotz Panzeramulett und -kralle geht mir der Hip-Check vom Plesioth auf die Nerven. Auch wenn ich durch die Beine rolle, ein "Flossenpixel" trifft mich immer (naja, ich benutze einen ls und dieses Plesioth ist highrank und grün, sollte mir echte teufelsklinge machen, aber der Khezu ist nervig... Außerdem kenne ich niemanden in der Umgebung, der mich unterstützen kann und Videos nützen mir auch nichts...)! Diese Attacke ist dreckig! Was kann ich dagegen machen? Ich bin JR 5, also kann ich mir keine Rüstung mit Ausweichdistanz, bla, bla, bla... machen. Wie auch immer, hilft mir bitte!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:36 von Dennis_The_ZZZ

17 Antworten

hey wo wohnst du ?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:59 von dedl

Köfering, in der Nähe von Regensburg.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:01 von Dennis_The_ZZZ

ahhh ok ich wohn nähe von stuttgart also wird da nix hahahahahaaha ich bin glücklicher g hunter und liebe den plesioth mein lieblingskillmonster

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:09 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schön für dich...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:10 von Dennis_The_ZZZ

ich weiß

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:11 von dedl

wie wärs mit ausweich juwelen? sind recht einfach zu machen.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:16 von famousps3ever

Ich hab mir die Todesrüstung gemacht mit Ausweichen+2, bringt aber auch nichts, WARUM IST ES SO GROSSSSSSSS?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 14:43 von Dennis_The_ZZZ

ich würde mal sagen das man wenn man unter i8hm oder neben ihm steht nicht ausweichen kann ohne diese fähigkeit
er trifft einen ja auch wenn man auf der anderen seite ist wie soll das gehn?!?!? hat der da so harken?!?!?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:18 von Wurstkopf96

der plesioth hat glaub ich die größte hitbox der monster, außerdem sollte es mit ausweichen +2 außerordentlich einfach sein, auszuweichen... du kannst ja fast rollrn wann du willst und kommst durch den bodycheck und andere attacken.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 15:42 von ml-2010

Ich roll auch ohne ausweichen +2 und ausweichditanzhoch durch die bodies durch
man brauch blos timing das ist alles

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 16:12 von Humanuid

Diese Tipps hier bei Tipps&Cheats sagen, man soll EINFACH zur Seite rollen, aber man hat nur eine halbe Sekunde Zeit zu entscheiden, welche Seite. Dieser Move ist beknackt! Wer zum Teufel hat ihn überlegt? Ich verlier glatt die Nerven! Ich will ins nächste Jägerrang...

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 16:12 von Dennis_The_ZZZ

die seite ist egal es kommt aufs timing an

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 16:46 von Humanuid

5. Versuch: erfolglos. Ich mach daraus einen Aufruf:
Wer wohnt in Köfering/Umgebung und hat JR5?
Übrigens, ich kann nicht in Adhoc-Party/X-link Kai spielen, da ich kein Netzwerkkabel habe. :'(((((

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 18:55 von Dennis_The_ZZZ

Mal ehrlich, dieser Move ist der Horror. Der zieht viel ab, halbes Leben! Und MAN KANN IHN NICHT AUSWEICHEN VERDAMMT NOCH MAL!

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 17:18 von Dennis_The_ZZZ

Alter. Das hab ich früher auch gedacht aber seitdem ich es kann bin ich anderer Meinung also komm mir nicht so.
Du musst nur im Richtigen Moment x drücken wenn der angreift und er trifft dich nicht während du wegrollst.
Probier es doch erst mal richtig aus oder schau dir videos an um so einen eindruck für das timing zu kriegen
Hat mir auch geholfen ^^

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 17:59 von Humanuid

Ich hab doch oben geschrieben, Videos helfen nicht! Und ich hab den nochmal versucht, wieder verloren! ICH WILL, DASS ES ENDLICH KREPIERT!

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 19:15 von Dennis_The_ZZZ

probiers mal mit ner lanze kanst die attacke abblocken ging jedenfalls beim low rank

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 23:59 von Bontakun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)