Legenden verletzen (WWE '12)

Ist es möglich überhaupt Legenden zu verletzen? Ich habe mit Triple H letztens Demolition Ax und Smash übel verprügelt sprich überall rote Körperteile mit Blut nur die Arme waren gelb. Bei den normalen Superstars ist bei mir bei fast jedem Match jemand verletzt. Alberto Del Rio, Big Show, Zack Ryder, Santino Marella, Cody Rhodes, John Cena, Drew McIntyre, John Morrison, Husky Harris und Heath Slater sind durch normale Matches verletzt worden trotz das sie nur ein Körperteil rot hatten.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:39 von The-Rock-619

3 Antworten

also wenn edge und the rock zu legenden zählen dann geht es und es ist glaube ich eh zufall wann sich jemand verletzt. ich hatte schon verletzungen da war gar kein körperteil rot beim gegner

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:07 von hatakesakumo

also das weiß ich auch leider nicht aber ansonsten viel spaß beim spielen mein lieber :-)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:20 von MancheNerven

Also Bei mir wars mal Jo D-generation X Vs.Demolotion.
Ich habe Smash 2 SuperKicks Verpasst anschließens wurd er rausgetragen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:56 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)