Lageristin Pica (Zelda Skyward Sword)

Wie mache ich dass die nicht mehr in mich verliebt ist?
In der Nacht sagt sie ich soll am Tag mit ihr reden und am Tag redet sie nur über das Item-Lager.

Lg giratina99

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:53 von giratina99

3 Antworten

Du musst erst ein bestimmtes Artefakt der Göttin in den Himmel schicken.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

Hast du sonst schon mit ihrem Vater geredet? Flieg sonst am Tag mal zu seiner Insel (sieht aus, als würde da ein großer Baum stehen, nördlich/nord-östlich von Wolkenhort) und rede mit ihm, vllt bringt das auch was.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:18 von FrozenNightmare

erst ist es wichtig mit dem Vater auf der Bambusinsel zu reden, der sagt, sie hätte einen Verehrer, den sollst du unschädlich machen. Dann zu ihr ins Lager an Tag, dann sagt sie, du sollst nachts in ihr Haus kommen. Nun hast du zwei Möglichkeiten: Sie wird dir fragen stellen ob du sie magst. Wenn du das bejahst, ist sie immer noch in dich verknallt und sie gibt dir Juwelen der Güte. Verneinst du das, so steht sie nicht mehr auf dich und du bekommst die Juwelen am Morgen darauf vom Vater auf der Bambusinsel als Dank

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:08 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)