Bluefire (DragonVale)

Wie kann man einen Bluefiredragon züchten mein Firedragon(7) läst sich nicht mit meinem Icedragon(6) paren?

warum würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:59 von -no-

7 Antworten

Du musst ihn mit einen cold hybriden paaren zb den Storm Dragon weil fire und cold gegensätze sind. PS wenn du mich addst und mir gems schickst schick ich dir auch welche :D name [*-Hen-*]

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:20 von Black_Fatalis11

COLD und ICE ist ein Unterschied! COLD ist nur vom Typ Eis. Während ICE vom Typ Wasser und Eis ist. Bisher habe ich noch keinen Blue Fire >:(

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:03 von Bomber7

Hay,

ich bin grad auch dabei einen Bluefire zu züchten und probier auch die ice-feuer kombi aus bis jetzt hat es (versuch nr2) auch nich geklappt also wenn du mich addes ( Schmitzi •=•=• ) können wir auch gems schicken


LIebe Grüße
Schmitzey

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:27 von Schmitzey

der blufire ist ein zuffals drachen fire ind eis ist schon die beste kombi aber wenn du pech hast geht es erst beim zb 10 versuch und wenn du glück hast vlt. schon beim ersten versuch gruss thenightshadow ps das ist die antwort die meiloon meistens auf diese frage gegeben hat

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:59 von thenightshadows

Wenn man gems schickt zb 5 kriegt man fuenf wieder und dann

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:27 von HalloXD

sorry habe gemerkt das er ein zuffals dragen ist mit den kombis fire und miuntain fire und ice (nicht cold)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:50 von thenightshadows

Mountain mit einem anderen Drachen gibt doch eigentlich immer Mountain war bei mir so Mountain mit Fire. Ich hab den Blue Fire beim zweiten Versuch bei Fire und Storm bekommen, ist alles nur Zufall :)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:29 von Black_Fatalis11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)