slideshot gepatched? (MW 3)

hab mit freunden versucht den slide shot zumachen aber nie hinbekommen, dann hab ich eben videos gesehen mit dem titel slide shot after patch. kann man ihn den (originalen slide shot)
noch machen?
das is der originale:
http://www.youtube.com/codtricktionary#p/c/E8AF...

falls ihn jemand kann bitte anschreiben :fearless__fear

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:12 von gamer5785

4 Antworten

nein wurd nich gepatched du kannst es einfach nich und nur weil der sagt es heist so muss es nicht slide shot heisen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:45 von XxKinG-KiLL3RxX7

1) Sowas wie einen slideshot gibt es nicht, nur weil er nen Glitch macht und sich dann dreht ist das längst noch kein neuer Shot (wenn ich mit der Sniper ins Scope gehe und wieder aus dem Scope raus gehe ist das noch längst kein Weg-Zoom shot, sondern immer noch ein Noscope :P)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:51 von lnterventionscoper

ich dacht ich wär der einzige hier mit Sniper ahnung, es gibt zu vile Quikscooper ist jetzt out MW2 war alles besser

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:31 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jetz heult ma nich rum nur weil er in einigen videos so genann t wird und denkt euch selber nen namen aus, is mir doch ladde. ich will nur wissen wie der geht da man im zoom nicht messern kann...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:48 von gamer5785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)