Dragonball Z ultimate Tenkaichi 2 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Es kommt heuer DBZ UT2, aber leider hab ich gelesen und gehört die PS3 ist zu schwach, deswegen erscheint es leider nur für Xbox 360, deswegen gibts bald PS4 500 GB für 699 €

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

12 Antworten

Quelle? :)
Ohne glaub ich es dir nicht
Und ps3 zu schwach? öhm eher nicht?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

wegen die grafikprozessor hab ich gelesen, aber find ich derweil nirgends

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

ich glaubs dir nicht xD

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja ich weiß, war nur ein joke von mir XD^^

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:21 von gelöschter User

dacht ich mir :DD

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

hehe, ein bisschen spaß muss sein^^

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:32 von gelöschter User

joa^^

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

1.ps4 soll erst vorraussichtlich 2014 oder auch erst 2015 in japan erscheinen hat sony vorangekündigt zum psvita ankündigung
2. ps3 soll leistungsschwächer sein als xbox 360 glaubs weiter junge
3. es gibt von bandai und anderen leuten und zeitschriften keinen hinweiss welches db game als nächstes kommt da psvita seit 2 monaten in japan bald draußen ist da ein großen augenmerk für entwickler sein wird

ich hab mich nicht genau erkundigt über verkaufszahlen ect. aber was ich so an reaktionen über db ut lese höre ich mehr negatives als positives

ging mir auch so da das gameplay mir nicht gefallen hat hab ich es wieder weckgegeben was ich noch nie mit einem spiel gemacht habe bisher

wartet mit euren spekulationen bis april wenn in japan wieder spieleshows sind und diverse zeitschriften wieder bilder bzw videos und trailer online sind

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 18:21 von LightningTiger

die nächsten dragonball spiele sind:
am 14.Oktober 2012 DRAGONBALL Z FOR KINECT
am 21.Oktober 2012 (glaub ich): DRAGONBALL Z BUDOKAI TENKAICHI HD

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:02 von gelöschter User

das kann nicht stimmen

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 14:02 von varg001

Mein Lieblings spiel oder spielereihe von DRAGONBALL Z war dbz budokai tenkaichi 1.2.3 da konnte mann alles selber machen bei ut ist bei nach angruff so ne scheiß auswahl zwischen zwei sachen und halt ist vieles in budokai tenkaichi 1.2.3 besser dann verabschiede ich mich von diesen kommis BB :D

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 22:01 von curtisStyle

@LightningTiger: Da hat sich Sony wohl auch einen Spaß erlaubt, denn mittlerweile ist es ja schon bekannt das die PS4 diesen Winter rauskommt

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 21:27 von zilevski96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)