Girahim Phase 3.3 (Zelda Skyward Sword)

Ich bin gerade bei Girahim in der Vergangenheit zur alles entscheidenden Schlacht xD
Doch leider versage ich immer bei dem Teil wo er das Große Schwert beschwört, ich krieg es einfach nicht kaputt bevor er es wieder repariert...

Gibt es da einen bestimmten Trick?

Ich freue mich über jede Spoilerfreie, Sinnvolle, nicht-Spam Antwort.

Danke im voraus.

Rauru

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

17 Antworten

Also ich hab immer, wenn er es vertikal gehalten wie'n wilder nach links & rechts gefuchtelt, und wenn er es horizontal hält nach oben & unten gefuchtel wie so'n Berserker...so ging das dann eigentlich auch ziemlich schnell kaputt ^^
Ich glaub er hat mich in seiner Finalen Form kein einziges Mal getroffen.
Achja, wenn du Ghirahim besiegt hast, speicher, mach das Spiel aus und kopiere den Spielstand. Warum weißt du, wenn du den letzten Boss besiegt hast. (Ist nicht zwingend notwendig, aber naja. Falls du genau wissen willst, wieso ich das schrieb: Dann frag hier erneut)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:16 von FrozenNightmare

Ähm ja, ich bitte um Erklärung xD

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Ok, du kannst nach Ghirahim speichern, nach dem finalen Endboss jedoch nicht wirklich.
Nicht wirklich deshalb, weil du gefragt wirst, ob du das Spiel erneut im Heldenmodus beginnen willst. Wenn du nein antwortest, bleibt alles so, wie vor dem Kampf gegen den Endboss. Falls du ja drückst, dann passiert folgendes:

Dein Himmelsstrahl ist direkt so, wie jetzt gegen Ende des Spiels, also auf voller Power
Du kannst deine Insekten & Schätze behalten
Dein Spielstand wird ansonsten gelöscht & du startest das Spiel erneut auf einer höheren Schwierigkeitsstufe (alle Gegner ziehen doppelt so viel Schaden ab).

Wenn du also deinen voherigen Spielstand ebenfalls behalten willst (für z.B. noch die letzten Herzteile finden oder sonstiges), solltest du ihn vorher kopieren. Dann kannst du ja immernoch bei einem der beiden Spielstände den Endboss besiegen & den Heldenmodus beginnen.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:30 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok ^^
Danke für die Auskunft.
Ich wusste bisher garnicht das du Zelda-Fan bist.
Aber symphatisch warst du mir schon immer.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Wäre doch ne Schande, wenn man Zelda nicht mögen würde xD Immerhin gehören die Zelda-Spiele zu mit dem besten, was es an Games gibt.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:38 von FrozenNightmare

Das hast du wohl recht, "Ocarina of Time" ist nicht umsonst das bestgeratete Spiel aller Zeiten xD

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

Rauru geiles bild wo hast das her.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:59 von mariodersieger

LEGEND OF ZELDA ROCKS!
wer ist der Gleichen meinung? :D

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:02 von CJ-777

Das Bild ist selbst gemacht ^^

Und ja: TLOZ FTW!

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Zum Schlagen gegen das Schwert: Schlag immer diagonal, weil so triffst du das Schwert eigentlich immer, egal ob er es horizontal oder vertikal hält.

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 18:02 von ichibigaara

Danke, aber mitlerweile hab ich es geschafft und bin nun bei dem Todbringer Phase 2. Scheiß Blitze xD

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Du kannst die selber auch machen einfach dein Schwett nach oben halten, dann ist der (zu) einfach.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 18:16 von wanderesbremen

Achwas xD
Da wäre ich ja NIE drauf gekommen... -.-

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

du kannst dir dabei eigentlich zeit lassen wenn du nicht gleich daraufschlägst hält er es länger still du must einfach schauen wie die pfeile in der mitte auf seinem schwert sind und so must du drauf hauen dan gehts ganz gut :)

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 18:59 von salo-girl

Ja das weiß ich ja nicht ich habe das nicht gewusst. Und weil du das geschrieben hast dachte ich das du es nicht weißt.

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 20:00 von wanderesbremen

Da war kein Vorwurf ^^

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Wusste ich (nicht) xD

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 14:30 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)