Ich kapier das nicht ! (School of Wizardry)

Also ich wollte mal nachfragen was sind mysterien ? wie kann man die lösen oder so was soll das sein ? Wie auch immer in der schule wenn man richtung klassenzimmer geht und dann links die Treppe hochgeht da steht so ne sonne (aus blech denk ich) da steht wenn man so ein komisches "MYSTERIUM" gelöst hast. Und ich traute meinen augen nicht da steht ich habe ein mysterium gelöst.Ich weis nicht was das sein soll (ich würds gern wissen)und dann steht da ich hab eines gelöst.so eins mit so einen riesen geist so besigt oder so also meine zwei fragen jetzt
1.Was sind Mysterien ?
2.Wie hab ich das mit dem geist geschafft ?
bitte schreiben ! Wenn ihr nur auf einen frage eine antwort geben könnt egal aber bitte bitte schreibt mir !

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:22 von sternchenlolipop

3 Antworten

Hallo sternchenlolipop!

1) Mysterien sind in Enchanted Folk mysteriöse Geschehnisse.
Es taucht hierbei ein Wesen, womöglich aus einer anderen Welt auf, und dies kommt erst nach der Mysterienzeit.

2) Anscheinend hast du die Mysterienzeit genutzt. Danach kam das Wesen, bei dir jetzt der Geist. Wenn du ihn angesprochen hast, sagt er dir was zu tun ist, und du hast es vielleicht befolgt! ^^
Deshalb steht das da wahrscheinlich. Aber mich wundert es, dass dein erstes gelöstes Mysterium ein Geist war...
Ich dachte, das wäre der Wasserspeier. Hast du den auch schon?

Mfg Luigi44

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:36 von Luigi44

nö ich habe niemals einen riesen geist gesehen weder mit ihm gesprochen darum versteh ich das nicht naja danke doch eine frage wann kommt dieser wasserspeier nach der ersten mysterien zeit war er noch da aber heute hab ich mysterien zeit ich schau dann ma moren ob der da ist

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:52 von sternchenlolipop

Zu Frage 1) Merkwürdig, vielleicht war ja jemand an deinem DS dran ^^

Zu Frage 2) Der Wasserspeier kommt nach der ersten Mysterienzeit, wenn du die schon hattest, müsste jetzt die Statur in der Schule links an der Treppe fehlen. Du findest ihn in der Höhle. Auch deine Mitschüler reden von merkwürdigen Geräuschen aus der Höhle.

Du hattest jetzt auch schon das zweite mal Mysterienzeit?
Bei der ersten müsste eigentlich der Wasserspeier kommen.
Weiß ich dann leider auch nicht :)

Mfg Luigi44

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:02 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)