*Spielideen* (Sims 3)

Hallo erstmal :

Was kennt ihr für *SPIELIDEEN* ?

Ich habe grundspiel (ist ja klar °__°),einfach tierisch ,late night, reiseabenteuer ...

Weil mir wird ein bisserl fad und mir fällt nix gutes ein ,desshalb
hoffe ich auf eure schlauen köpfe ...

Danke für alle Antworten :D xD *__*

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:27 von heidistubsi11

4 Antworten

mach halt gut vs böse ka erstell ein guten ein bösen und eine frau der gut sollt Atletik und Kampfkunst perfektioniert haben dann den bösen trainieren bis der alles perfektioniert hat und wenn du traumkarriere hat mach noch erfinden perfekt und spreng irgend wann das haus in die luft davor sollte der gute noch ein kind haben das enwerder gut oder böse wird nagut man braucht viel fantasie für das.




oder mach ein sim der alle fähigkeiten perfekt hat

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:56 von firebooll95

Schau mal hier

/pc/sims-3-einfach-tie...

Vielleicht fällt dir dazu was ein

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:03 von Momo601

Danke
°__° heidistubsi

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:48 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also, ich hatte ganz am anfang nur ne frau und n mann, die hatten dann 5 kinder bekommen, und eins hatte ich auch noch adoptiert, also schonmal eine sehr große familie. dann habe ich mit denen so lange gespielt bis dass die kinder teenis waren und schon selber freunde/freundinnen hatten. dann hab ich sie in versch häuser ziehen lassen und über stadt bearbeiten immer mal wieder der teil von dieser familie gewechselt. ist sehr lustig, wenn du da dann wieder zu deiner eig standart fam zurück gehst und da auf einmal noch ein baby da ist oder so. bringt voll spas.
hab mir jetzt auch vorgenommen einen ähm, großen familien stammbaum zu machen. xD
da wird mnir bis jetzt nicht langweilig, weil es ja immer weiter geht. und die merkmale der sims sind dann auch meist immer überraschungen. vorallem bei adoptierten sims.
probiers aus, viel spas ;)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:16 von Sassi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)