Quest - Der Illusionsritualzauberer (Skyrim)

Ich durch die oben genannten Quest sollte ich in der Akademie vier Bücher suchen die ich nur durch den Zauber " Sicht des zehten Auges" finden kann.

Drei von vier Büchen hatte ich schon gefunden und suchen jetzt wie ein Verrückter das letzte Buch. Kann mir vielleicht einer den entscheidenen Tipp geben wo ich dieses finden kann?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:29 von Skuzzle

5 Antworten

du suchst vermutlich das, das in der müllgrube liegt^^ und zwar neben der atronachen schmiede ist ein tisch, dort liegt es drauf

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:31 von Pokefreak19

ne das hab ich! ^^ weiterhin hab ich das aus der halle der bekräftigung und aus dem acaneum.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:40 von Skuzzle

dann in der halle der leistung, dort ist auch eins und zwar auch in der oberen etage...glaube auf nem fass oder war das das vor der bank^^ vllt hilft das

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:43 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke der tipp war jetzt gold wert!^^ jetzt hab ich alle

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:46 von Skuzzle

lol und wo ist dann mein gold xD

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:48 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)