2. Trailer wann denkt ihr kommt der? (GTA 5)

Hey
wann denkt ihr kommt der 2 Trailer?
Ich vermute Ende Januar oder Anfang Februar
ihr?^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

Ja da bin Ich deine meinung.
Ich glaube nähmlich Jaunar oder
Anfang Febuar.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Die sollen liebers nen Gameplay veröffentlichen^^.

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl das GTA 5 (doch^^) am 24.5.2012 rauskommen könnte.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:47 von Sonic18

Sonic ich dachte du denkst es kommt nicht mehr dieses jahr xDD

Hoffentlich am 19. Januar dann wäre es ein gutes B-Day Geschenk von R* :D

naja wenn nicht januar dann februar

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:02 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, dacht ich auch aber vieles deutet nunmal auf den 24.5 hin, damit mein ich nicht nur den Trailer.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:09 von Sonic18

Wenn R* North jetzt schon Tester für die Beta Version sucht dann wäre ein Release am 24.5 sogar sehr wahrscheilich.

http://www.scotsman.com/scotland-on-sunday/scot...

Und hoffentlich kriegen wir am Ende dieses Monats einen neuen Trailer zu sehen. Ich glaube auch das dieser dann eine andere Stadt beinhalten wird aber ich wäre auch nicht enttäuscht wenn es doch "nur" LS wird :D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:36 von Nayru

Ich denk mal Rockstar veröffentlicht neue Infos ende Januar.
Der 2te Trailer kommt dann mitte Februar?
Also so stell ich mirs vor :P..
Aber ein Gameplay Video wär viel besser als ein Trailer,
aber da die Map noch nicht ganz fertig ist machen die kein
Gameplay. Mal sehen, bis jetzt wurde jeder Titel von Rockstar
ein Erfolg bald kommt noch Max Payne 3..

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Ich würde mal schätzen das die Map schon (fast) fertig ist. Jetzt kommen die ganzen Charaktere und soweiter. Und wenn der 2.Trailer draußen ist bzw. ein Gameplay denn wissen wir wann es kommt. ;)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:22 von Sonic18

Also ich würde sagen sie sind so gut wie fertig jetzt wird das Spiel wohl nur noch optimiert und auf Fehler überprüft damit diese ausgebessert werden können.

So etwas dauert auch sehr lang da jeder Fall oder jede Handlung der Spieler vorraus geahnt und simuliert werden muss, um Fehler im Leveldesign oder allgemein Programmierfehler ausfindig zu machen.

Wenn Ende dieses Monats der Zweite Trailer erscheint, wird R* bestimmt fortan offener sein und regelmäßig neue Infos und Bildmaterial veröffentlichen.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 18:25 von Nayru

wies aussieht suchen sie nach testern für ihre spiele also denke ich das R* mit der entwicklung von gta 5 schon fertig ist und versucht mit der hilfe von testern due letzten fehler, bugs zu beheben (eigentlich tun die tester mir leid versauen sich das spiel bevor es überhaupt erschienen ist, die müssen ja missionen usw. locker 100 mal immer und immer wieder wiederholen damit sie auch jeden kleinsten fehler finden)

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 20:33 von DBZ333

Also ich würde mich dafür bewerben bin aber noch nicht 18 aber fürs GTA V zocken Geld bekommen und das Spiel mit als erstes sehen und spielen vor Millionen von Fans :D

Das ist schon was besonderes obwohl R* sich hüten wird damit nicht nachher einer von denen was ausplaudert.

Die werden erstmal über Wochen im Keller eingesperrt sein xD

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 22:13 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)