naruto storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

wirs es tobi oder wie er auch heist mit der neuen maske geben

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

12 Antworten

wie ich weiß nein

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:07 von Sover

Ich bin mir ned sicher das es ihn in generation geben wird ich glaube ehr in storm 3

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:27 von SynGogeta

mann hat bis jetzt nur den albernen tobi geshen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:08 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die wahrscheinlichkeit sinkt von tag zu tag an dem keine neuen infos herausgegeben werden.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Who know what will happen...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

was hat das damit zu tun wie viele infos rausgegeben werden. naruto als sechsschwänziger wurde auch erst kurz vor erhalt von storm 2 bestätigt und ebenso tobi in storm 2. das wurde beides ein kanppen monat vor storm bestätigt

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 22:39 von hatakesakumo

trotzdem ist es nicht immer der fall dass genau in dieser zeit so eine information bestätigt wird. und je mehr tage verstreichen an denen nichts neues bekannt gegeben wird umso weniger zeit ist für ankündigungen. das ist nur logisch interpretiert und nicht real gedacht.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 23:17 von gelöschter User

macht es aber trotzdem nicht unwahrscheinlicher das dieser tobi drin ist. man muss auch nicht alles ankündigen für ein spiel, die ein oder andere überraschung soll es ja auch geben. es wurde z.b. auch noch nicht wirklich was zum storymode gesagt und der wird trotzdem drin sein

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 08:05 von hatakesakumo

naja wen das spiel bis zum annfang des Ninja Kriegs geht müste er ja eig dabei sein weil er ja schon davor vor kommt oder xD

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 09:56 von Eggo

da keiner genau weiß was mit anfang des krieges gemeint ist, ist das schwer zu sagen und nur weil ein char auftaucht muss ja nicht im game sein, sonst wären noch ganz andere chars im game

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 11:29 von hatakesakumo

was für freaks hahahaha

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

am freak sein ist nichts schlimm. das heißt lediglich das man sich stark mit einem hobby beschäftigt.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)